Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Keevoo58

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
12
Guten Tag liebes Admin Team,

ID: Füge ich dazu wenn ich an Pc bin
Ingame Name: Kevin Dan
Grund der Sperre: cheating
Länge der Sperre: 60 Tage


Ich wurde leider heute gebannt für cheating

Warum solltet ihr mich entbannen?

Weil es ungerecht ist weil ich garnicht gecheatet habe wollte gestern mein Bruder abholen dann kam ein Admin zu mir und meinte willst du nicht mit mir reden ich hab versucht zu reden ging irgendwie nicht wollte in den Chat schreiben dann war es schon zu spät hat mir keine Zeit gelassen und da wollte ich mal fragen warum ich gebannt worden bin ich bitte um ein Beweis und oder sonstiges ich will gerne auf dem Server weiter spielen da mein Bruder und mein bester Freund drauf spielen ihr könnt gerne mein PC durchsuchen oder ich kann mit Aufnahme spielen so ist es nicht aber bitte entbannt mich der Server macht mir ein riesigen spas
Mit freundlichen Grüßen Kevin
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Hallo,

Nach Rücksprache mit dem ausführenden Administrator hast du ein Fahrzeug gefahren welches weder teil deiner Familie oder sonstiges war , welche mit Abgeschalteten Motor fuhr.

Nach dem du aus dem Fahrzeug geworden wurdest kam wohl das Zitat:“ Funktioniert wohl nicht mehr“.

Solltest du weiterhin interesse an einer Entbannung haben, gebe und mehr Informationen und Details und Beweismaterial das du dort nicht gecheatet hast.

Abgelehnt

Grüße
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom