Der Spieler mit der 27759 kommt ans Anwesen und eröffnet ohne Hintergrund das Feuer DM 0:16 und Leichenbaiting bei 0:29
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du gibst den ersten Schuss ab bist du lost , ich würde mich selbst mal fragen ob das spiel was für dich ist weil du mich versuchst zu adden im Discord wer ist hier Mad.Digga wie kann man so mad sein ?
Du schießt selbst am anfang und kriegst danach auf die backen owei owei owei
:/
Das Game tut dir nicht gut bruda such dir nen job oder idk
Lg
Lenny
Du bist der wo mad ist sonst wäre der Beitrag hier nichtDu gibst den ersten Schuss ab bist du lost , ich würde mich selbst mal fragen ob das spiel was für dich ist weil du mich versuchst zu adden im Discord wer ist hier Mad.
Ok locki #30TageDu bist der wo mad ist sonst wäre der Beitrag hier nicht
#aufdiebacken
Der spielt keine 8 StundenWarum muss man soviel hochladen die zeit kann man viel besser nutzen
Immer noch wenn du keine Ahnung hast sei leise es sind 60 und außerdem kann er mit twink kommenOk locki #30Tage
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |