Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37157
Players nickname
Riana Maybach
Suspect ID
25784
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/1CWL3Pv2pfs

Riana Maybach

Ex-Chief of Police
Player
Grüße,

Die Batterien aus den Panels (ca.15-20stk.) wurden uns nicht ausgehändigt obwohl die Damen auf frischer Tat ertappt wurden und diese auch dabei haben mussten. Die eine Dame ist nach dem CL zuhause aufgewacht und wurde erst im nachhinein zu uns teleportiert. Die Damen sind leider nicht auf das RP eingegangen. Absolutes FailRP. Schade. Jason Storm und Eric Kendricks waren teilweise beteiligt

Ich habe 2 Beweis Videos.
Der erste Beweis:
Der zweite Beweis:

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Nine Sidorov

Player
Player
Die Situation wurde fortgesetzt, es wurde gesagt das es nicht ins Forum wandert?!

Kali Sidorov

Player
Player
hää im 2clip hört man doch wie jason storm sagt das es nicht im froum landet wenn man dat weiter auspielt und es wurde ausgespielt

Nine Sidorov

Player
Player
hää im 2clip hört man doch wie jason storm sagt das es nicht im froum landet wenn man dat weiter auspielt und es wurde ausgespielt
Eben, ich hab die Situation aufgrund von Inet Problem fortgesetzt und auch abgesessen !!

Riana Maybach

Ex-Chief of Police
Player
Eben, ich hab die Situation aufgrund von Inet Problem fortgesetzt und auch abgesessen !!
Wir hatten noch ein anderes Gespräch mit einem anderen Admin. Dort wurde schon was anderes gesagt. Das RP wurde hier weitergeführt weil du eben CL betrieben hast und dich wieder "gemeldet" hast. In diesem Post geht es aber um Fail RP wie du oben lesen kannst

Nine Sidorov

Player
Player
Wir hatten noch ein anderes Gespräch mit einem anderen Admin. Dort wurde schon was anderes gesagt. Das RP wurde hier weitergeführt weil du eben CL betrieben hast und dich wieder "gemeldet" hast. In diesem Post geht es aber um Fail RP wie du oben lesen kannst
Jason Storm hat ausdrücklich was gesagt, du befolgst es nicht! Ich hatte Kopfschmerzen wie vorher auch schon 20x, hab mich aber direkt gemeldet. Wenn ein anderer Admin noch was gesagt haben soll, wäre es trotzdem unfair da zwei verschiedene Meinungen auseinander gehen! Jason Storm

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 25784 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: 1.11 FailRP/CL
Grund: Grundsätzlich ist es so, das man bei Kopfschmerzen einen CL umgehen kann indem man sich im Ticketsystem meldet, hier ist es jedoch so das es Nachweisbar KEINE Kopfschmerzen war sondern der schnelle F1 gezückt wurde um die Batterien zuhause ins Lager zu legen.
Daher sanktioniere ich das auch ganz klar als CL!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom