By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!das war vor der ganzen situation mein bester da wir keine anderen sachen im fam chat geschrieben haben und lifenvader auch nicht da war also ist doch alles legitim steht ja keine uhrzeit dran um urteilen zu können ob es in der situation war oder nicht aber ist einfach fail rp weil der herr der mich getötet hat nicht das leben seines kollegen geschützt hat und nur weil die waffe unten ist heißt das nicht das man nicht auf ihn zielt also ein regelverstoß hatte ich aber auch im vorhinein mit Trixie Maus besprochen und sie meinte wenn das so ist wie ich es ihr geschildert habe ist es ein regelverstoß vom sahp und nicht von mirAlles richtig gemacht von den Kollegen , aber das im Fam. Chat das die Gina in Discord kommen soll wärend dieser situation ist auch nicht so Fein
Geb ich Egon rechtdas war vor der ganzen situation mein bester da wir keine anderen sachen im fam chat geschrieben haben und lifenvader auch nicht da war also ist doch alles legitim steht ja keine uhrzeit dran um urteilen zu können ob es in der situation war oder nicht aber ist einfach fail rp weil der herr der mich getötet hat nicht das leben seines kollegen geschützt hat und nur weil die waffe unten ist heißt das nicht das man nicht auf ihn zielt also ein regelverstoß hatte ich aber auch im vorhinein mit Trixie Maus besprochen und sie meinte wenn das so ist wie ich es ihr geschildert habe ist es ein regelverstoß vom sahp und nicht von mir
Also wenn du von Fail RP Sprichst, hast du ein fettes Fail-RP gemacht, denn du hast dein Leben nicht geschützt und allein das SG gestürmt! Es ist bekannt, das immer Beamte im SG sind und diese dich auch ganz einfach hätten umballern können....... somit hast du bei der ganzen Hausnummer hier schon FAIL-RP betrieben.das war vor der ganzen situation mein bester da wir keine anderen sachen im fam chat geschrieben haben und lifenvader auch nicht da war also ist doch alles legitim steht ja keine uhrzeit dran um urteilen zu können ob es in der situation war oder nicht aber ist einfach fail rp weil der herr der mich getötet hat nicht das leben seines kollegen geschützt hat und nur weil die waffe unten ist heißt das nicht das man nicht auf ihn zielt also ein regelverstoß hatte ich aber auch im vorhinein mit Trixie Maus besprochen und sie meinte wenn das so ist wie ich es ihr geschildert habe ist es ein regelverstoß vom sahp und nicht von mir