Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung SAHP will kein RP @Trixie Maus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Pequeno
Suspect ID
54308
Date of violation
Aug 16, 2023
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/AESsiw5wYwc

Dustin Haze

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
38
Außerdem warst du alleine, hättest die Situation meines Wissens nach nicht starten/ausführen dürfen.
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
Alles richtig gemacht von den Kollegen , aber das im Fam. Chat das die Gina in Discord kommen soll wärend dieser situation ist auch nicht so Fein
das war vor der ganzen situation mein bester da wir keine anderen sachen im fam chat geschrieben haben und lifenvader auch nicht da war also ist doch alles legitim steht ja keine uhrzeit dran um urteilen zu können ob es in der situation war oder nicht aber ist einfach fail rp weil der herr der mich getötet hat nicht das leben seines kollegen geschützt hat und nur weil die waffe unten ist heißt das nicht das man nicht auf ihn zielt also ein regelverstoß hatte ich aber auch im vorhinein mit Trixie Maus besprochen und sie meinte wenn das so ist wie ich es ihr geschildert habe ist es ein regelverstoß vom sahp und nicht von mir
 

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
264
das war vor der ganzen situation mein bester da wir keine anderen sachen im fam chat geschrieben haben und lifenvader auch nicht da war also ist doch alles legitim steht ja keine uhrzeit dran um urteilen zu können ob es in der situation war oder nicht aber ist einfach fail rp weil der herr der mich getötet hat nicht das leben seines kollegen geschützt hat und nur weil die waffe unten ist heißt das nicht das man nicht auf ihn zielt also ein regelverstoß hatte ich aber auch im vorhinein mit Trixie Maus besprochen und sie meinte wenn das so ist wie ich es ihr geschildert habe ist es ein regelverstoß vom sahp und nicht von mir
Geb ich Egon recht
 

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
264
Außerdem immer dieses auf Krampf schiessen wenn man wirklich rp machen will gehts nicht darum wer gewinnt es geht um den Spaß!
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
494
das war vor der ganzen situation mein bester da wir keine anderen sachen im fam chat geschrieben haben und lifenvader auch nicht da war also ist doch alles legitim steht ja keine uhrzeit dran um urteilen zu können ob es in der situation war oder nicht aber ist einfach fail rp weil der herr der mich getötet hat nicht das leben seines kollegen geschützt hat und nur weil die waffe unten ist heißt das nicht das man nicht auf ihn zielt also ein regelverstoß hatte ich aber auch im vorhinein mit Trixie Maus besprochen und sie meinte wenn das so ist wie ich es ihr geschildert habe ist es ein regelverstoß vom sahp und nicht von mir
Also wenn du von Fail RP Sprichst, hast du ein fettes Fail-RP gemacht, denn du hast dein Leben nicht geschützt und allein das SG gestürmt! Es ist bekannt, das immer Beamte im SG sind und diese dich auch ganz einfach hätten umballern können....... somit hast du bei der ganzen Hausnummer hier schon FAIL-RP betrieben.

BZGL der aussage deines kollegens über mir, find ich witzig das ihr von spaß redet und RP machen wollt, eigentlich ballert ihr doch immer stezt alles und jeden weg......
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Egon Pequeno,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Egon Pequeno,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip angesehen und auch nach geprüft und es auch nachgeprüft ich gebe dir recht man hätte es besser ausspielen können da du aber in dem Moment nicht auf die Geisel gezielt hast liegt hier kein Regelbruch vor.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom