Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joker

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
10
Hallo Damen und Herren vom Lieben Grand Rp Team
Das ich eine Bewerbung als Grand RP Admin

Reallife Name: Julien
Dein Alter: 14 fast 15
Zeitzone: De UTC +1
Durchschnittlich online pro tag: 6-7 stunden
Discord Name: Jubar#6712
Dein Nickname: Jubar/Joker Lacht
Deine ID:

Hier sind die Gründe warum ich gerne dem Grand Rp Admin Team beitreten würde

Warum
 

Joker

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
10
Hallo Damen und Herren vom Lieben Grand Rp Team
Das ich eine Bewerbung als Grand RP Admin

Reallife Name: Julien
Dein Alter: 14 fast 15
Zeitzone: De UTC +1
Durchschnittlich online pro tag: 6-7 stunden
Discord Name: Jubar#6712
Dein Nickname: Jubar/Joker Lacht
Deine ID:

Hier sind die Gründe warum ich gerne dem Grand Rp Admin Team beitreten würde

Warum Möchten sie Admin werden? Ich würde gerne Admin werden um anderen Leuten auf dem staat zu helfen die hilfe brauche oder denen noch was zu erklären Was sind ihre größten sterken? Meine Größten sterken sind anderen zu helfen, humorvoll,sympatisch zu sein und andere außreden zu lassen etc... Was sind ihre schwächen? Meine schwächen sind wenn einer hilfe brauch das ich ihm nd in stich lassen kann sondern das ich ihm eig helfen muss Wären sie bereit das RP Leben zu verlassen? Ja ich wer bereit das RP Leben zu verlassen um Admin zu sein und anderen zu helfen würden sie ihr Unternehmen aufgeben? ja ich würde mein Unternehmen aufgeben wenn ich eins hätte weil ich gerne den Leuten helfen würde Ich hoffe das reicht um euch zu überzeugen das ich auf dem Staat Grand RP helfen kann Schönen tag noch an die Damwn und Herren vkm Grand RP Team
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Joker,

ich lehnte deine Bewerbung bereits aufgrund deines Alters ab, bitte reiche nicht erneut Bewerbung ein.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom