Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47250
Players nickname
Paul Dybala
Suspect ID
126
Date of violation
Aug 16, 2023
Time of violation
1:56-2:00
Proofs
https://youtu.be/2si5p0WQgS4

Paul Dybala 47250

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
9
Ich habe meinen letzten Post nicht formgemäß abgeschickt. Hiermit wiederhole ich meine Beschwerde.

Meine ID: 47250

ID der beschuldigten Person: 126

Beweis: siehe hier "
"

Situation: Ich bin wie in jeder späten Nacht mal wieder durch die Container gezogen. Jedoch musste ich bei meinem letzten etwas sehr ungewöhnliches feststellen, fast schon unmöglich. Nämlich kämpfte ich mit den IDs "126" und "27752". Dabei kam mir der Verdacht hoch dass die ID "126" es mit seinen Lebenspunkten etwas übertreibt. Nämlich schoss ich ihm mit meiner abgesägten Schrottflinte ganze 5 42er Hits. Das kam mir aüßerst merkwürdig vor da er dazu noch immer über eine volle Lebensleiste verfügte. Daraufhin wollt ich nun mal einen Admin drüber schauen lassen. (
 

Schizo

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
124
1. Nicer Revo
2. Schonmal dran gedacht das er Kokain oder einen Schutzsaft getrunken hat? Kannst einfach mal ausrechnen wv 10% ausmachen können (ist eine ganz einfache Dreisatzrechnung)
3. Bei deiner Treffsicherheit kann er sich auch einfach healen 😂
 

Paul Dybala 47250

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
9
1. Nicer Revo
2. Schonmal dran gedacht das er Kokain oder einen Schutzsaft getrunken hat? Kannst einfach mal ausrechnen wv 10% ausmachen können (ist eine ganz einfache Dreisatzrechnung)
3. Bei deiner Treffsicherheit kann er sich auch einfach healen 😂
jo klar, nur das Problem ist das der hit connected und er immernoch voll ist. wenn ich auf ihm ziele sehe ich sein Health. Ich geb ihm nen 42er und ich sehe das er immernoch volle Leiste hat.
 

Schizo

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
124
jo klar, nur das Problem ist das der hit connected und er immernoch voll ist. wenn ich auf ihm ziele sehe ich sein Health. Ich geb ihm nen 42er und ich sehe das er immernoch volle Leiste hat.
Stell dir vor, es gibt auch Ghost hits xD
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,742
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das Video ist auf Privat gestellt, somit leider nicht einsehbar.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom