Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32153
Players nickname
Tim Becks
Suspect ID
81036
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F6YZdD39D2c

Maik.R

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
18
Servus, wie in dem Video zuhören ist hat der liebe Roman Nowak hier mündlich den betrug zweier fällen zugegeben. Leider gab es zu dem Vorfall mit Corleone keine POV, dennoch ist hier auch zuhören was da ca. vorgefallen ist. Zu dem Vorfall mit HoodBrother´s hoffe ich dass sie evtll durch ihre Logs etwas entdecken können. Er hat autos von HoodBrothers aus der Garage gefahren die anschließen beschlagnahmt wurden. Es waren 2 Bodhis, solche fälle von dieser person sind wohl schon vermehrt aufgetreten und ich hoffe dass sie etwas dagegen tun. Durch den Verlust vieler Personen dank diesem Roman Novak geht vielem einfach die Laune am spielen verloren.
Timestamps:
1:12- 4:00 HoodBrothers Betrug
Ich hoffe ihr tut mir den gefallen und schaut in den Logs nach.
5:05- 6:40 Corleone Betrug (1)


Ich bitte um ihr Verständnis um dieses lange Video aber ich hoffe sie finden eine Lösung um dieses bzw. weitere Probleme dieser art zu verhindern.
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
537
... Finde ich keine Worte zu...
1. Betrug um ohne Verlust umziehen zu können muss man ales in Autos packen.
2. Ebenso mies ....

Permanent sperre für account und Hardware ban für mindestens 60 Tage oder so.....

Bei einer normalen Familie wäre das schon assi...dann aber bei einer der eh schon wenigen inoffiziellen ?

Absolut Ekelhaft.
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Ich würde meinen Senf gerne auch noch dazu geben

Es kann allerdings auch nicht sein das dass FIB sowas mit macht ob Bad cop hin oder her sowas macht RP kaputt!

Er war daran nicht alleine beteiligt weshalb man an Logs keiner seiner Namen lesen kann!
Er selber habe nur ein kleines Kind überredet die Autos raus zu fahren


Sollte man dagegen nichts tun kommen bald bad cops in die fam und machen Autos leer

Oder gang‘ler und fahren unversicherte Autos raus! Und der andere klaut sie !


Passt lieber auf und haut solche Leute permanent weg

Nicht nur DE02 sondern überall!


Liebe Grüße
Lenny
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Maik ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Maik,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81036 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Begründung: Es ist in den Loggs und durch das Gespräch ersichtlich das ein Auto anstatt ein Haus verkauft wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom