Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76917
Players nickname
Anton Horwath
Suspect ID
77022
Date of violation
Aug 16, 2023
Time of violation
05:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nkK3s8eBvTM

Gregorrich

Player
Player
Joined
Jun 30, 2023
Messages
33
Meine ID: 76917
Verdächtigten ID: 77022
Was ist passiert: Er hat das H-Wort gesagt
Beweis: Youtube
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
104
Wie dein Mate H-bombe droppt wurde rausgeschnitten bzw erst gar nicht aufgenommen, vollständige situation nicht erkennbar nur damit andere im schlechten schatten stehen, sehr schlechter report
 

Messi_GOAT

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
22
Das dein Mate das H-Wort mehrfach dropt, ist in diesem Clip nicht ersichtlich. Das schließt darauf, dass der Clip zurecht geschnitten wurden ist. Des Weiteren geht der Spieler nur darauf ein mit dem Satz "meinst du H......". Das ist keine Beleidigung an den jeweiligen Spieler sondern nur eine Frage. Außerdem sieht man in dem Clip wie jemand aussteigt und anfängt ohne Grund jemanden zu beleidigen. Auch die Vorgeschichte ist nicht mit aufgenommen worden oder wieso dieser Clip zustande kam.
 

Messi_GOAT

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
22
Das hat nichts mit der Situation zutun, dass der Clip bearbeitet wurden ist, da man das H-Wort von dem anderen Spieler nicht hört. Außerdem, war dass von dem Spieler mit der ID: 77022 keine Beleidigung, sondern nur eine Gegenfrage ob der Spieler das H-Wort meint. Des Weiteren fängt der Clip damit an, dass die beiden aus dem Auto steigen und anfangen zu beleidigen.
 

Messi_GOAT

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
22
Die anderen beiden Spieler haben auch noch andere Clips, wo nicht nur das H-Wort gesagt wird, sondern wo auch noch andere Rechtswidrige Dinge gesagt und gemacht wurden. Was diese damit machen ist den überlassen, kommt drauf an wie jetzt entschieden wird.
LG Tobi
 

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 29, 2022
Messages
341
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.


Sanktionen:
ID: 77022 - 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom