Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14944
Players nickname
Henry Lamar
Suspect ID
67521
Date of violation
Aug 16, 2023
Time of violation
12:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e_5OH_Q0gTs

Jay Xan

Player
Player
Wo ist das RDM, du sagst sogar noch "Bastard" und wunderst dich wieso du umgeschossen wirst. Vorallem deine Beleidigung : §3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

leander Sanchez

Player
Player
Ja du sagts es der clip ist selbsterklärend wo ist das RDM du sagst Bastard. Es kann schon mal Passieren das man Ausversehen Schlägt aber dann gleich so beleidigend zu werden Finde ich nicht fine von dir.
Mit Freundlichen Grüssen Forumskrieger Leander Sanchez

Henry Lamar | 14944

Player
Player
Das ganze ging also von mir aus? Und du weißt wie groß mein Sprachradius ist ? Zudem bin ich bewaffnet zu ihm und habe ihn bedroht ? Laber keine scheisse und misch dich nicht ein

Henry Lamar | 14944

Player
Player
Das ganze ging also von mir aus? Und du weißt wie groß mein Sprachradius ist ? Zudem bin ich bewaffnet zu ihm und habe ihn bedroht ? Laber keine scheisse und misch dich nicht ein. Ich bin zu ihm und wollte ihn fragen ob das normal ist, dass man Leuten einfach in die Fresse schlägt und einfach weiter geht :)

Nael Goldstein

Player
Player
Hey Henry.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.

Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Nael.​

Nael Goldstein

Player
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten.
(8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.)

Du kannst in Zukunft gerne Forumsbeiträge erstellen, in denen du dich an die Regeln hältst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Nael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom