Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Person : 51639
Beweis :
Situation : selbsterklärend
Beweis :
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Pablo mitten auf der straße fernandezMeine ID : 1552
Beweis :Situation : selbsterklärend
Bitte sei ruhig du memeG steht für gefangen
Ironisch wenn man überlegt wie viele reports du gemacht hast für Hq raids und rdm xDG steht für gefangen
Es ist egal wie lang ein Clip ist wenn der Reglbruch klar erkennbar istclip zu kurz
wollen wir kurz über dich reden? ich meine du lädst hier was hoch weil du einmal überfahren worden bist xD du musst manchmal einfach mal einsehen das auch du manchmal keine chance hast xD aber cheaten ja alle die dich umbringen hahaIronisch wenn man überlegt wie viele reports du gemacht hast für Hq raids und rdm xD
Keiner hat bock mit dir zu reden xDwollen wir kurz über dich reden? ich meine du lädst hier was hoch weil du einmal überfahren worden bist xD du musst manchmal einfach mal einsehen das auch du manchmal keine chance hast xD aber cheaten ja alle die dich umbringen haha
Was hat das mit keine Chance zu tun wenn man leute absichtlich vdmt damit man easy gewinnt xD desweiteren ist es bisschen blöd wenn 90% von den leuten die ich calle alle cheating bann kriegen oder pc check positivewollen wir kurz über dich reden? ich meine du lädst hier was hoch weil du einmal überfahren worden bist xD du musst manchmal einfach mal einsehen das auch du manchmal keine chance hast xD aber cheaten ja alle die dich umbringen haha
anscheind ja schon pablo lässt sich ja leicht triggern weshalb er dann immer gleich was drauf schreiben muss xD und du anscheind auch sonst würdest du genauso wenig was drauf schreiben das süss xDKeiner hat bock mit dir zu reden xD
Ne man sieht nur wie ich von Mara absichtlich überfahren werde und diese dann direkt aussteigen und auf mich schiessen, weiß nicht ob du blind oder einfach nur blöd bistbei dem clip sieht man nichtmal irgendwas der clip geht 4 sekunden du gefangener wenn du auf der straße chillst wie ein esel musst du mit den Konsequenzen rechnen.
Hör doch einfach auf zu Weinen die Admins werden schon entscheiden ob es nun VDM war oder nicht !pablo junge dein clip geht 3 sekunden du bist auf der straße nur weil du ooc mad warst weil du liegst un jeder als cheater beleidigst egal admins entscheiden