Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
51639
Date of violation
Aug 17, 2023
Time of violation
0:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=P4-u-cHzb38

Eva Batosai

Player
Player
Ironisch wenn man überlegt wie viele reports du gemacht hast für Hq raids und rdm xD
wollen wir kurz über dich reden? ich meine du lädst hier was hoch weil du einmal überfahren worden bist xD du musst manchmal einfach mal einsehen das auch du manchmal keine chance hast xD aber cheaten ja alle die dich umbringen haha

Julian_Vanity

Player
Player
wollen wir kurz über dich reden? ich meine du lädst hier was hoch weil du einmal überfahren worden bist xD du musst manchmal einfach mal einsehen das auch du manchmal keine chance hast xD aber cheaten ja alle die dich umbringen haha
Keiner hat bock mit dir zu reden xD

Pablo Fernandez

Approved
Player
Was hat das mit keine Chance zu tun wenn man leute absichtlich vdmt damit man easy gewinnt xD desweiteren ist es bisschen blöd wenn 90% von den leuten die ich calle alle cheating bann kriegen oder pc check positive

Last edited:

Eva Batosai

Player
Player
Keiner hat bock mit dir zu reden xD
anscheind ja schon pablo lässt sich ja leicht triggern weshalb er dann immer gleich was drauf schreiben muss xD und du anscheind auch sonst würdest du genauso wenig was drauf schreiben das süss xD

Julian_Vanity

Player
Player
Das süss ? Jetzt vielleicht den Satz noch in richtigem Deutsch schreiben dann verstehe ich ihn auch. Danke

Huge Man

Player
Player
der clip geht 5 sekunden wenn das angenommen wird weiß ich auch nicht mehr <3

Huge Man

Player
Player
bei dem clip sieht man nichtmal irgendwas der clip geht 4 sekunden du gefangener wenn du auf der straße chillst wie ein esel musst du mit den Konsequenzen rechnen.

Pablo Fernandez

Approved
Player
bei dem clip sieht man nichtmal irgendwas der clip geht 4 sekunden du gefangener wenn du auf der straße chillst wie ein esel musst du mit den Konsequenzen rechnen.
Ne man sieht nur wie ich von Mara absichtlich überfahren werde und diese dann direkt aussteigen und auf mich schiessen, weiß nicht ob du blind oder einfach nur blöd bist

Huge Man

Player
Player
pablo junge dein clip geht 3 sekunden du bist auf der straße nur weil du ooc mad warst weil du liegst un jeder als cheater beleidigst egal admins entscheiden

Julian_Vanity

Player
Player
pablo junge dein clip geht 3 sekunden du bist auf der straße nur weil du ooc mad warst weil du liegst un jeder als cheater beleidigst egal admins entscheiden
Hör doch einfach auf zu Weinen die Admins werden schon entscheiden ob es nun VDM war oder nicht !

Pablo Fernandez

Approved
Player
Wenn es abgelehnt werden würde fange ich auch an jeden 1 mal anzufahren und den Thread jedes mal verlinken das es ja kein Regelbruch ist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom