Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Suspect ID
241;56447
Date of violation
Aug 17, 2023
Time of violation
17:04
Proofs
https://streamable.com/7ag2ge

Matzy

Fortnite Profi
Player
Videobweis: Clip 1: Mad Clip 2: Mad

Was ist passiert? Ich bin ganz normal im Mirror Park mit meinem Motorrad rumgefahren und habe mir da die Häuser angeschaut. Auf einmal sagt die ID: 241 ohne Grund zu mir: Mach dich ab, was ich im ersten Moment nicht verstanden habe und nochmal gefragt habe was er von mir will. Innerhalb einer Sekunde nachdem er das zu mir gesagt hat, hat er mich einfach so getötet und mir keinerlei eine Chance gegeben. Die andere ID: 56447 und die ID: 241 die mich getötet hat, hat mit meiner Leiche geredet. Dazu hat die ID: 241 auch noch mich, als ich auf dem Boden lag getrashtalkt, was Tom Cooper extra im Grand Rp Discord unter Ankündigungen streng verboten hat. Hier nochmal Tom Coopers Nachricht hierzu:

Moin,

ich muss leider mal etwas Bezug zur folgenden Regel nehmen.
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Wir geben euch auf DE04 die Möglichkeit, euer RP zu erweitern, in dem ihr eurem bewusstlosen Kontrahenten noch ein paar letzte Worte mit auf den Weg geben dürft.
"Du hast dich mit dem Falschen angelegt.", "Überleg dir besser wie du mit fremden sprichst" oder was sonst ins RP passt, wird von uns toleriert.

Da aber einige von euch auf die Idee kommen, dass maßlos auszunutzen, werden wir da künftig härter durchgreifen.

Übermäßige Provokationen, Erniedrigungen, Demütigungen, Shit-Talk o. Ä. wird nicht mehr toleriert. Auch übermäßig viel mit den Leichen zu "Quatschen" ist nicht angemessen.

Liebe Grüße,
Tom
@DE 04 | Player

Ich finde, dass auch die ID: 56447 Mittäterschaft verdient hat, da er auch bestimmt nicht den heftigen Trashtalk von seinen Kollegen etc im Ticketsystem oder im Forum gemeldet hat.

Beschwerdegrund:

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom