Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM BATTING Und OCC talk vor Event von der Familie Vendetta - @Inoffverwaltung

Status
Not open for further replies.
Your ID
14354
Players nickname
Stefan Kindmann
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 16, 2023
Time of violation
22:18
Proofs
https://streamable.com/4rpdvr

Dynamo1974

Player
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
100
Was ist Passiert:Waren an der Waffenfabrik und wurden von der Familie Vendetta angeschossen und es wurde Batting betrieben sowie OOC TALK

Beschwerde Grund:RDM BATTING Und OCC talk vor Event

Im Clip 1 sieht man wie ID 7734 leute anmacht und sagt was funkst du neben mir etc am ende wird geschossen von ID 15415
Im Clip 2 wird geschossen OOC talk betrieben auf Türkisch beleidigt und joar
Alle dieser Leute sind bei Vendetta und waren mehr als 5 Personen heißt dieser Report sollte zu einen Fam warn führen
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
458
Ist es dir nicht langsam selber peinlich? Seit dem neuen Update gibt es übrigens Bodybuilder, falls du es nicht wusstest
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
317
Moin Stefan, ich habe auf einen Bodybuilder geschossen. Außerdem bei Luca schieße ich in eine komplett andere Richtung. Man kann bei Luca auch sehen das er zurück geboxt wird und er an einem Bodybuilder stirbt. Die Admins können ja auch sehen ob er von mir getötet wurde.
 

Dynamo1974

Player
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
100
Moin Stefan, ich habe auf einen Bodybuilder geschossen. Außerdem bei Luca schieße ich in eine komplett andere Richtung. Man kann bei Luca auch sehen das er zurück geboxt wird und er an einem Bodybuilder stirbt. Die Admins können ja auch sehen ob er von mir getötet wurde.
im clip 2 bei sekunde 6 ist das auch ein Bodybuilder oder was los?
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
179
Moin Stefan ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Mikey Meyers
Inoff. Orgaverwaltung​
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
179
Moin Stefan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 7734 sanktioniert.

Regelverstoß:​
EventschutzEvent-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Mikey Meyers
Inoff. Orgaverwaltun​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom