Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54308
Players nickname
Dustin_Haze
Suspect ID
47883
Date of violation
Aug 17, 2023
Time of violation
22:57
Proofs
https://streamable.com/c4qina

Dustin Haze

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
38
Bei Sekunde 0:27 ist zu sehen wie die genannte Person mich mit einem Karate schlag one hittet und danach CL begeht. Soweit ich weiß ist es aber garnicht möglich aufm Server diesen schlag auszuführen.

Vorgeworfen wird:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
oder
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
und
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
Sein college hat ja auch F1 bug ausgenutzt. Clip kommt auch. Du warst ja schon tot bevor er überhaut geschlagen hat ganz komisch
 

Santiago Salamanca

😈
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
272
Bei Sekunde 0:27 ist zu sehen wie die genannte Person mich mit einem Karate schlag one hittet und danach CL begeht. Soweit ich weiß ist es aber garnicht möglich aufm Server diesen schlag auszuführen.

Vorgeworfen wird:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
oder
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
und
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
ist kein cheating sondern ein bug ich denke nicht, dass er es extra gemacht hat und nru einfach schnell weg woll
te
 

Santiago Salamanca

😈
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
272
Digga es ist ein Bug jungs HAHAH was ist mit euch Admin soll halt PC check machen ich verwette meinen Hoden darauf das er negativ ist der Kollege hat anscheinend ein neuen Bug gefunden nur weil ihr ihn zum ersten mal seht heißt es nicht gleich Cheating ihr gefangenen
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 47883 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten
Grund: Das gleichzeitige rausholen der Waffe in Verbindung mit Schlagen, werten wir hier als Bugabuse.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom