Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
33376
Date of violation
Aug 17, 2023
Time of violation
23:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wWBEr1LNQ7o

EricBlackburn

20448
Player
Der Spieler mit der ID 33376 betreibt im kompletten Clip OOC Talk :0:01-0:51. Hierbei handelt es sich um die komplette Familie Elf-99 die bei uns vor dem Vagos HQ mehrere Regelbrüche als Unoff Familie begehen, weitere Clips folgen. Man hört im Clip am Ende wie er sagt das er es so schneiden will das man nicht sieht wie ins HQ geschossen wird von EL-99er Seite. Siehe Clip von Bob Bobsen.

Last edited:

Carsten Meyer ELF-99

OG der ELF-99
Player
junge das sind nicht alle ELF-99er du hänger das sind irgendwelche dudes

Bild

Carsten Meyer ELF-99

OG der ELF-99
Player
ey ich war das ich weiß ganz genau wer in meiner fam ist und die gehörten nicht dazu aber egal geil dich weiter darauf auf
freu dich wenn es angenommen wird ooc mad weil wir euch einen orgawarn gegeben haben wa
Bild

EricBlackburn

20448
Player
ey ich war das ich weiß ganz genau wer in meiner fam ist und die gehörten nicht dazu aber egal geil dich weiter darauf auf
freu dich wenn es angenommen wird ooc mad weil wir euch einen orgawarn gegeben haben wa
Bild
Der einzige der hier mad ist bist du der sich um Kopf und kragen redet

Horus M.

Familien Mensch
Player
Bei den ganzen HQ Raids habe ich langsam das Gefühl es wäre besser das als richtiges Event einzuführen und Regeln aufzustellen...damits einfach fair ist sowohl für die inoff als für die Gangs....

Einfach ne art schloss an den Eingang wie bei SG, NG und MD Parkplatz das sich bei Events öffnet ....

Dafür müsste man Natürlich auch allen Anwesen ein Tor spendieren ist klar.

B.B

Player
Player
Und sollte ELF 99 Noch in der Probezeit sein, sollte man mal drüber nachdenken den Un Off Status zu entziehen. Wenn man sieht wieviel Reglverstöße da gestern Abend von Elf99 begangen wurden.

Justin Case

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 33376

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | OOC-Talk | Warn

Grund: Man erkennt in deinem Clip eindeutig, wie der Spieler OOC-Talk betreibt, indem er über irgendwelche Clips und diese zu schneiden redet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom