Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henri Henrison

The innocent
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Henri
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: CET Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
➔ Ihr Discord: jimbayy

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Henri Henrison
➔ Level: 57
➔ Deine ID: 13415
➔ Administrative Vorstrafen: Mir unbekannt, jedoch sind meine Vorstrafen lange her.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Weil viele die Regeln nicht kennen, würde ich gerne den Leuten auf die Sprünge helfen. Des weiteren will ich dem GrandTeam viele Aufgaben abnehmen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Verantwortungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Zu Direkt zu Personen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Da ich durch meine Vorstrafen viel gelernt habe, beherrsche ich die Regeln sehr gut und würde mein Wissen gerne weitergeben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Aktuell will ich nur Assistenz werden will, ich bin ich nicht bereit mein RP-Leben zu verlassen. Dies kann sich jedoch in ferner Zukunft ändern.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja das wäre ich.

LG

Mike_Wolle

Player
Player
Laut eines angelehnten Threads werden keine Assistent Administratoren gesucht. Mehr weis ich aber nicht.
LG

Heini Maus

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey Henri,

es tut uns sehr leid aktuell suchen wir keinerlei Assistenten und können dir deswegen kein Gespräch anbieten.

Sollte es wieder eine Bewerbungsphase geben, wird es darüber Infos hier im Forum und/oder im Grand-Discord geben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Heini​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom