Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
0000
Players nickname
v
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
1:03
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/460337/

Junior Dior | 47151

Player
Player
Hallo liebes Adminteam

Videomaterial:

Beschwerdegrund :
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Was ist passiert:
Wie sie in diesem Clip sehen können, sind wir uns mit 2 Maras am unterhalten, als dann die IDs 19402,23102,44607,47661 angefahren kommen und an uns vorbei sich vor uns stellen, einfach aussteigen und auf uns schießen 00:14-00:24. Wie auch zusehen ist, sind wir nicht im Ghetto.

Mit freundlichen Grüßen
Bild
Wenn der Herr mit der Aussage "Ich rufe jetzt Safira an" das wirklich getan hat, dann schießt du ihn mit dem Clip ins Knie da der Herr bestimmt gestorben ist.

Junior Dior | 47151

Player
Player
Hallo liebes Adminteam

Videomaterial:

Beschwerdegrund :
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Was ist passiert:
Wie sie in diesem Clip sehen können, sind wir uns mit 2 Maras am unterhalten, als dann die IDs 19402,23102,44607,47661 angefahren kommen und an uns vorbei sich vor uns stellen, einfach aussteigen und auf uns schießen 00:14-00:24. Wie auch zusehen ist, sind wir nicht im Ghetto.

Mit freundlichen Grüßen
Bild
Vorallding, wurden nur die Vagos Mitglieder erschossen oder angeschossen darauf ziehe ich den Entschluss, es gibt einen Call auf euch. Grüße

IchBinKeinTroll

Player
Player
gut was war 5 minuten vorher wo ihr(vagos) angefangen habt auf uns zu schissen finde hier sollte ein längerer clip hochgeladen werden

IchBinKeinTroll

Player
Player
Vorallding, wurden nur die Vagos Mitglieder erschossen oder angeschossen darauf ziehe ich den Entschluss, es gibt einen Call auf euch. Grüße
so war es auch. aber was auch geil ist das im discord casll bei denen ic infos ausgenutzt wurden sind ( meta gaming )

Mariana

Player
Player
Nein haben wir nicht wir haben vorher mit den Maras gescheppert im Vagos Ghetto wollten dann ins Main Ghetto fahren dann seit ihr mit dem SharingCar schon um uns gekreist wo wir dann auch herum gekreist sind und dann weiter fahren wollten ist und Safira entgegen gekommen und haben uns mit der Unterhalten. Danach seit ihr angefahren mit dem 6x6 und seit einfach ausgestiegen und habt uns gescheppert.

Es braucht auch keiner Dumm Kommentieren die nicht dabei waren. Hey Junior du solltest deine Nase auch nicht überall im Topf haben.

Liebe Grüße

Harry Northfaze

Player
Player
Nein haben wir nicht wir haben vorher mit den Maras gescheppert im Vagos Ghetto wollten dann ins Main Ghetto fahren dann seit ihr mit dem SharingCar schon um uns gekreist wo wir dann auch herum gekreist sind und dann weiter fahren wollten ist und Safira entgegen gekommen und haben uns mit der Unterhalten. Danach seit ihr angefahren mit dem 6x6 und seit einfach ausgestiegen und habt uns gescheppert.
ihr habt auch auf das SharingCar geschossen und wie haben uns dann den 6x6 geholt und sind zurück gekommen

Mariana

Player
Player
Junior du solltest dir auch mal die Gesetze besser durchlesen auf DE 04 gibt es keinen Schusscall

Mariana

Player
Player
Naja wenn ihr Mitten im Schussgefecht und durch das Schussgefecht rumfährt kann es schon passieren das ihr vielleicht was abbekommen habt aber das ist doch dann normal und nicht beabsichtig. Zumal die Aussage " Gegen die Odonalds Scheppert ihr nicht" ich mein gezielt hat auf euch keiner Scheppern wollen, wir waren einfach im Schussgefecht mit den Maras was auch Legitim ist.

Junior Dior | 47151

Player
Player
Junior du solltest dir auch mal die Gesetze besser durchlesen auf DE 04 gibt es keinen Schusscall
Keinen Schusscall aber ein Hintergrund muss es haben, der "Call" ist der Hintergrund das ihr vorher geschossen habt, solltest die "Gesetze" genauer lesen.

Harry Northfaze

Player
Player
Naja wenn ihr Mitten im Schussgefecht und durch das Schussgefecht rumfährt kann es schon passieren das ihr vielleicht was abbekommen habt aber das ist doch dann normal und nicht beabsichtig. Zumal die Aussage " Gegen die Odonalds Scheppert ihr nicht" ich mein gezielt hat auf euch keiner Scheppern wollen, wir waren einfach im Schussgefecht mit den Maras was auch Legitim ist.
naja trotzdem hatten wir ein grund auf euch zu scheppern und von euern meta gaming fangen wir gar nicht erst an

Mariana

Player
Player
Ja es gibt einen RP Hintergrund aber Calls gibt es trotzdem nicht ;). Das Diskutieren bringt eh nichts, wir werden sehen wie es ausfällt, wir lassen mal die Admins entscheiden.

Schönen Abend euch und
Liebe Grüße

Top Bottom