Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde, FailRP | Gorve& RDM | 143018

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93185
Players nickname
Blacky Whitee
Suspect ID
143018
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
12:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kgChFBhe59w

Blacky Whitee

Ohne Kaffee geht mal gar nix !
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
111
Videomaterial:











Beschwerdegrund: FailRP von Grove | RDM 143018


Was ist passiert? Guten Tag, ich Fahr die HW Richtung Stadt runter als Grove versucht haben mich zu Zinken bis dahin alles ok RP bis dahin super, womit ich auch
kein Problem habe. als ich Massive Gerammt wurde und letztendlich auf den kopf mit den Auto stand ist es RP so das ich IC verunfallt war und ich kopfüber Stand und ich mich da erst mal sammeln musste, ich war Angeschnallt und konnte nicht sofort austeigen, die gaben mir nicht mal die Möglichkeit auszusteigen und wurde schon bereits Beschossen und Liegen gelassen ich siehe kein RP Hintergrund und finde einfach Schade da ich gerne RP mache. aber auf sowas hab ich keine lust. und macht auch kein Spaß.

Danke im Vorraus.
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Es liegt kein Regelverstoß vor

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom