Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Vanity
Suspect ID
37417
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
13:57 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Ovmej2-Ckwc

Julian_Vanity

Player
Player
Deine ID: 6525
Verdächtige ID : 37417
Proof:
Situation: Bin auf das Yellow Jack gefahren, worauf hin mich der LEader des Lost MC höflich gebeten hatte runter zu fahren. Jedoch wollte ID 37417 dies nicht mit Worten klären und schoss mich einfach ohne Call um. Dies fande ich nicht gerade schön, da man dies ohne jegliche weitere Probleme mit Worten hätte klären können.

MfG

Julian

Bitte das rauschen im Hintergrund ignorieren ich muss mein Aufnahme Programm noch richtig einstellen. Danke !

Loco Rake DE03

ÝoungBalla
Player
hiermit reiche ich meine gegen Pov ein.
Problem war das seit Geraumer Zeit Pannaldiebe am Yellow Jack Inn herum geistern. Da eigendlich jeder weiß das um XX:00 Uhr pannels fertig werden habe ich gedacht das er die klauen wollte.
Als ich mitbekommen haben das er nicht deswegen da drine war habe ich ihn hoch gehohlt worauf er darauf angespielt hatte.
Mir tut es außer ordentlich leid dass ich den zuerst um geschossen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Loco Odyssee

Julian_Vanity

Player
Player
Offtop
Problem war das seit Geraumer Zeit Pannaldiebe am Yellow Jack Inn herum geistern. Da eigendlich jeder weiß das um XX:00 Uhr pannels fertig werden habe ich gedacht das er die klauen wollte.
Als ich mitbekommen haben das er nicht deswegen da drine war habe ich ihn hoch gehohlt worauf er darauf angespielt hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Loco Odyssee
Erstens ist es erst schusscall bei panelen wenn man den G Muskel auf das Panel macht und 2. Waren es noch neun minuten bis zur vollen stunde zeit. Also kannst du dich da garnicht verteidigen. LG

Julian_Vanity

Player
Player
Offtop

Mit freundlichen Grüßen

Loco Odyssee
Mhmm du hast mich außerdem nur hochgeholt, weil Tonny dir gesagt hat du sollst mich hochholen. Ändert trotzdem nichts daran dass du RDM betrieben hast mein Guter. LG

Loco Rake DE03

ÝoungBalla
Player
Offtop
Erstens ist es erst schusscall bei panelen wenn man den G Muskel auf das Panel macht und 2. Waren es noch neun minuten bis zur vollen stunde zeit. Also kannst du dich da garnicht verteidigen. LG
Da sieht mal mal das du das Regelwerk nicht gelesen hasst. Es gibt kein Schusscall nur mit ein Hintergrund und der Hintergrund was ich dachte du wolltest Pannels klauen was sich als Falsch erwiesen hat worauf hin ich dich hochgeholt hab

Julian_Vanity

Player
Player
Offtop
Da sieht mal mal das du das Regelwerk nicht gelesen hasst. Es gibt kein Schusscall nur mit ein Hintergrund und der Hintergrund was ich dachte du wolltest Pannels klauen was sich als Falsch erwiesen hat worauf hin ich dich hochgeholt hab
Panels klauen um 9 vor der vollen Uhrzeit ? Ich denke nicht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom