Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82298
Players nickname
Robert Simcic
Suspect ID
82410
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
14:10
Proofs
https://youtu.be/Ce2Y7AVu0co

MoDzIBl4ck1cE

Player
Player
Joined
Aug 11, 2023
Messages
19
Guten Tag, leider wurde ich heute um 300K abgezogen runtergehandelt auf 290K. Ich habe ein Haus für mich und meine Freunde kaufen wollen und haben jemand gefunden der uns Haus Nr 700 verkauft. Alles soweit gut der Verkäufer ist gekommen und hat mir ein Vertrag angeboten und ich idiot habe den Vertrag angenommen und zu spät bemerkt das ich lediglich ein Alptraum Issi bekommen habe. Bin erst seit knapp einer Woche auf dem Server und habe das Geld mit Freunden zusammen erspart. Mein Freund hat mit den beiden Kontakt aufgenommen siehe beide Screenshots. Können Sie bitte etwas gegen denjenigen machen :C.

2x Clips wurden zusammengefasst.

Mit freundlichen Grüßen

 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 82410 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: Eigentum am Konto 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.
Grund: Eigentlich hast du ja die möglichkeit zu lesen, was du hier gerade annimmst, ABER der Betrug ist hier klar belegt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom