Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mirrorpark Andy’s brauchen ne Pause. Beleidigen meine Mutter.

Status
Not open for further replies.
Your ID
59132
Players nickname
Antonio Lacoste
Suspect ID
39659
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
21:12
Proofs
https://youtu.be/cDzwe_28Tqk

Antonio Artgerecht

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
99
Santa Rdmt ja bekanntlich seit Wochen im Mirrorpark da sie sehr mad sind. Diesmal überspannen sie jedoch den Bogen. Ich würde eine Pause für die Gefangenen sehr gut finden. LG an Luke Supa bitte sanktioniere auch Santa Cruz und nicht nur alle anderen.
 
Last edited:

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
106
Gut das es nicht soner ist aber jagut solltes mal stimmen auseinander halten lernen du voll dulli
 

Steffi

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
69
Erstmal was hat Santa Cruz damit zu tun? und warum gehst du auf OOC?!
 

Soner Abi

Abi
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
122
Hahaha geil das das nicht mal ich bin aber ja nh erstmal selber ooc mad sein und dann behaupten das andere es wären. 👍🏼 weiter so du hänger
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
144
Santa Rdmt ja bekanntlich seit Wochen im Mirrorpark da sie sehr mad sind. Diesmal überspannen sie jedoch den Bogen. Ich würde eine Pause für die Gefangenen sehr gut finden. LG an Luke Supa bitte sanktioniere auch Santa Cruz und nicht nur alle anderen.
Warte und was kannst du ? Richtig, du erschiesst jemanden und ziehst dann ganz schnell nen f1si. xD Aber ja, kopf hoch, hasi. :)
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
144
Und kannst du mir dann gerne nochmal schnell sagen, was Santa damit zutun hat ? Denn wir sind nicht bei Santa, mein Lieber. Genauso wenig sind dort 4 personen dabei. Also wird das wohl nichts mit 'Santa Cruz' bestrafen. :D
 

Antonio Artgerecht

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
99
Und kannst du mir dann gerne nochmal schnell sagen, was Santa damit zutun hat ? Denn wir sind nicht bei Santa, mein Lieber. Genauso wenig sind dort 4 personen dabei. Also wird das wohl nichts mit 'Santa Cruz' bestrafen. :D
Jo ne ihr seid ja die Idioten Santa is mir egal
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
144
Sexuelleanimation im bezug auf nen bewusstlosen? ich weiss ja nicht, ich hoffe die Admins beruecksichtigen dieses wunderschoene Video beim Bearbeiten dieser beschwerde. :)
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,003
Hallo Antonio ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,003
Hallo Antonio,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 39659 und 59132 sanktioniert.

Regelverstoß 39659: 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Begründung: Eindeutige Elternbeleidigung.

Regelverstoß 59132: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Begründung: Du redest auf dem Boden und erzählst etwas vom "HundeNi**er". Das wird somit auch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Antonio
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom