Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71762
Players nickname
Chrissi Jumanya
Suspect ID
61946, 52146, 54621
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
20:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MRbWeQWpBEo&feature=youtu.be

Chrissi Jumanya

Player
Player
meine ID: 71762
Beschuldigte ID 61946 , 52146,54621
Beweismittel youtube:
Was geschah als wir auf dem anwesen standen und uns unterhielten hikamen 3 betroffenen personen die sagten sie wollten nur reden als sie das nicht bekamen eröffneten sie das feuer und die beschuldigte person lies die h - bombe fallen als wir lagen

mit freundlichen grüßen chrissi jumanya

Last edited:

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
In Sekunde 29 Hört man wie 15869 Die H bombe sagt und ich darauf hin sagte ich wenn nennst du hier h-bombe Weil Dein eigener Kollege denn du hoch geschickt hast Die H-bombe gesagt hat.

Goonz.

Player
Player
ich liebe deine lets plays von 7 Days to Die / ARK / Burnout Paradise immer wenn ich micht zu bett begebe schaue ich mir deine videos an ich werde dann sehr entspannend und fühle mich sehr gut immer wenn ich schepper höre ich die legendäre playlist lala an ich würde es gut finden wenn du mich abonierst https://www.youtube.com/channel/UCSoWycfrdDu7QVM3LsCgk2Q

Goonz.

Player
Player
und es war kein rdm da wir ein grund haben dich zu scheppern weil ihr uns kein geld zahlt und auf diesem server gibt es keinen schusscall da man nur einenn grund braucht und wenn es angenommen wird würde ich es echt fragwürdig finden
und hier hast du deine h bombe mein schatz
die id 15869 hat h bombe gedropt

Last edited:

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
meine ID: 71762
Beschuldigte ID 52146,54621
Beweismittel youtube:
Was geschah, als wir auf dem Anwesen standen und uns unterhielten, hikamen 3 betroffene Personen die sagten, sie wollten nur reden, als sie das nicht begonnen hatten, sie das Feuer und die beschuldigte Person liegt die h - bombe gefallen als wir lagen

mit freundlichen grüßen Danilo jumanya
Zu wenn habe ich denn die H bombe gesagt das wurde ja zu uns gesagt und ich habe gefragt was das soll das er sowas sagt

Last edited:

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom