Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54448
Players nickname
Rudi Roin
Suspect ID
46651
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
23:55
Proofs
https://streamable.com/wzf9lt

Rudolph Ruin

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
42
Meine ID: 54448
Beschuldigte ID: 46651
Proof: cortez2
Situation: Ich stand vermummt vor dem MD und die Fanboys von Cortez haben mal wieder RP gemacht.

1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
 

Jose DeFuca

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
40
digga der bre kann beleidigung und sexuelle andeutung nicht auseinander halten
Audi bande wird immer peinlicher
 

Sorrayz

Player
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
77
Sexuelle Animation? Das ein ganz normales Beleidugung cheffe, das ist alles legitim und vermummt oder nicht ist auch egal weil er ja auch denken kann dass du zu dieser mercedes bande gehörst. Lg Die Biene mein Liebling
 

Rudolph Ruin

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
42
Laut Regelwerk ist das eine sexuelle Belästigung. Aber das ihr die Regeln nicht kennt, wundert mich nicht.
 

Moo Willsy

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
93
Laut Regelwerk ist das eine sexuelle Belästigung. Aber das ihr die Regeln nicht kennt, wundert mich nicht.
wir haben schon mit admin geredet in augen des admins/admine, wessen name ich nicht nennen werde, ist es keine sexuelle belästigung.

PS: habe das komplette Regelwerk auswendig gelernt weil ich mit Familien im gegensatz zu dir schon etwas erreicht habe, also erzähl mir nix von den Regeln.
 

Sorrayz

Player
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
77
Laut Regelwerk ist das eine sexuelle Belästigung. Aber das ihr die Regeln nicht kennt, wundert mich nicht.
Janaklar mein Bester, werden wir sehen. Inshallah wird Allah (Admin) dich richten, aber trotzdem hat der Mann im Video natürlich recht mit der vermeindlichen "Sexuellen Belästigung". Bring mal deiner ganzen MercedesBande besser mal das Regelwerk bei bezüglich dem Schießen. Joa LG. #AudiBandeUnterMeinenEiern
 

Kejjd

Player
Player
Joined
Jul 6, 2023
Messages
113
Geht es in deinem wahren Leben auch nach dem Grand RP Regelwerk du Gefangener Nuttensohn. Wenn es so ist, gibt es ja keine Regel dagegen deine Toten zu Ficken.

LG Mercedes Bande sind alles Hurensöhne unter meinen Eiern ( und Schick Mich bitte nicht hoch wegen Sexuelle Anspielung im Forum)
 

Dein_Opa2012

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
45
Du schwuler bastard Solltest mal vielleicht ein bisschen ins wahre Leben gehen gefangen wie du will kein Mensch sein Digga nichtmal Freunde hast du, deine Mutter arbeitet auf meinen Baumwollpantage um verdient noch ein bisschen Taschengeld für sucken. Such dir ein Leben Audi Bande unter meine Eier
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,343
Moin!

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: Es ist kein Regelbruch ersichtlich.

MfG Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom