Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent | Hamudy Blank | 23530

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamudy Blank

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
27
OOC-Information

1. Dein Reallife Name: Bojan
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-11h
5. Discord: bakii23
6.Nickname: Hamudy Blank
7. Meine ID: 23530


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren auf Grand aktiv und sammelte in dieser langen Zeit viel Erfahrung. In dieser Zeit war ich sowohl in der Crime- als auch in der State Szene viel tätig. Ich war in so gut wie jeder Staatsorga vertreten, eine zeitlang war ich auch in einer innoff Familie ranghoch. Durch die von meiner Position verliehenen Aufgaben häufte ich mir ein breites Wissen über die Serverregeln an. Dadurch, dass ich so viel Zeit im RP verbrachte, denke ich alles gesehen und erlebt zu haben und möchte deswegen nun etwas neues ausprobieren. Daher bot sich der Posten als Administrator/Assistenz perfekt an.

2. Was sind deine größten Stärken?

Meine Stärken sind meine ausgeprägte Kenntnis über das Regelwerk. In dieser langen Zeit wo ich auf Grand gespielt habe hat sich dieses mittlerweile stark entwickelt und ausgeweitet. Außerdem sind meine Sozialen Fähigkeiten auch stark ausgeprägt, ich bin sehr kommunikativ und ich weiß wie man richtig mit Menschen interagiert. Ebenfalls arbeite ich sehr gerne im Team mit anderen Personen zusammen und bin daher auch sehr Teamfähig. Die wichtigste Stärke von allen ist jedoch, dass ich ein Mensch bin der aus seinen Fehlern lernt.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Eine große Schwäche von mir ist, dass ich dazu neige sehr selbstkritisch mit mir selber umzugehen und in manchen Situationen strenger mit mir bin, als ich es sein sollte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre definitiv bereit das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze im Moment keins, wenn sich dies jedoch ändern sollte wäre ich bereit es zu verkaufen.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Herzlichen Gruß
Hamudy Blank
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,063
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom