Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für meinen Charakter "Akira Benished" (ID: 37443)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cheff Maximussss

nanana
Player
ID: 37443
Ingamename: Akira Banished
Warum wurdest du gebannt? Sexuelle Animationen GZ 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mit dieser Nachricht möchte ich einen aufrichtigen Entbannungsantrag für meinen Charakter "Akira Banished" (ID: 37443) stellen, der am 18.08.2023 gemäß Regel GZ 1.4 wegen meiner Beteiligung an sexuellen Animationen für einen Zeitraum von 7 Tagen gesperrt wurde. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu dieser Sperre geführt hat.

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass mein Verhalten nicht den ethischen Standards und Regeln entsprach, die von Grand RP festgelegt wurden. Inzwischen habe ich die Gelegenheit genutzt, über mein Verhalten nachzudenken und die Konsequenzen meiner Handlungen zu verstehen. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Aktionen gegen die Gemeinschaftsrichtlinien verstoßen haben und möglicherweise bei anderen Spielern Unbehagen verursacht haben.

Ich erkenne meinen Fehler an und verspreche, aus dieser Erfahrung zu lernen. Ich verstehe nun vollkommen, wie wichtig es ist, eine respektvolle, angemessene und sichere Spielumgebung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu gewährleisten. In Zukunft werde ich mich mit größter Sorgfalt an die Regeln von Grand RP halten und meinen Beitrag zu einer positiven Spielerfahrung für alle leisten.

Ich bitte um eine Überprüfung meiner Situation und um eine mögliche Aufhebung der Sperre für meinen Charakter "Akira". Ich verstehe, dass meine Handlungen unangemessen waren und ich verspreche, in Zukunft verantwortungsbewusst und respektvoll zu handeln.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinem Entbannungsantrag positiv gegenüberstehen und mir die Gelegenheit geben, wieder am Spiel teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Akira Banished]

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom