Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nevo Pruszkow

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
19
ID: 76188
Ingamename: Nevo slive

Warum wurdest du ausgegeben?
Allg. Regel 1.1/1.4

Wie lange wurdest du ausgegeben?
9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch
9998 Tage

Guten tag, habe eine frage ich wurde heute um 00:00 gebannt, dafür das ich ein zweiten account habe, oder ich mein account verkauft habe.
ich verstehe nicht woher ihr das wisst das ich angeblich ein 2 account habe ich habe nur eins, und zudem war ich nach 00:00 noch Online und da ist nichts passiert.
können sie mich bitte aufklären?

ich bitte euch auch nochmal mich zu endbannen, ich habe viel zeit reingesteckt und geld, das ist nicht einfach so alles gekommen, ich lerne aus fehlern, auch wenn ich nichts gemacht habe
LG
Nevo
 

Nevo Pruszkow

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
19
zudem spielt meine Freundin auf mein PC mit ihrer eigenen seele nicht mit mein account das macht kein sinn. warum gibt Grandrp denn die chance ein 2 account zumachen??
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,536
Hallo Nevo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast nicht nur gegen 1.1/1.4 verstoßen sondern hast auch noch Betrug begangen. Diese ID wird nie wieder entsperrt werden. Außerdem ist deine Nummer mit den mehreren Forumaccounts aufgeflogen, weswegen ich all deine Accounts permanent vom Forum ausschließen werde.
Wer versucht uns auf diese Art und Weise zu hintergehen, muss mit den Konsequenzen leben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom