Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
66859
Date of violation
Aug 18, 2023
Time of violation
23:10
Proofs
https://youtu.be/iWC8bZLSVlU

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
492
TIME: 0:02 CR um mich dann zu killen. hatte keine Möglichkeit mich zu wehren
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,425
Hallo Nikko,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,425
Hallo Nikko,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53684 und 66859 sanktioniert.

Regelverstoß:
In beiden Fällen ist direkt in den ersten zwei Sekunden des eingereichten Clips folgender Regelbruch zu beobachten.
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

In Deinem Fall bist Du durch die Kollision des Fahrzeuges mit Dir in eine Nachteilsposition geraten. Dies lässt darauf schließen, auch da der Spieler aussteigt um auf Dich zu schießen, noch bevor Du die Möglichkeit zur Verteidigung hast, dass Du forciert in diese Situation gebracht worden bist.

Im Falle des Regelverstoßes (selber wie oben) des Spielers mit der ID 53684, kann davon ausgegangen werden, dass dein Kollege absichtlich umgefahren wird um in der Situation nicht richtig handeln und agieren zu können, und somit ebenfalls in eine Nachteilsposition gebracht wird.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom