Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cano Sway

♛✯ ✯ ✯ ✯ ✯♛
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
19
OOC-Informationen

Reallife-Name: Deniel
Alter:
19 Jahre
Discord:
TraXqz#0749
Wie lange spielst du schon auf Grand
: Seit ca. 1,5 - 2 Jahren
Durchschnittlich online pro Tag:
4-8 Stunden


IC-Informationen

Name + ID von Server 4:
Cano Sway | 7597
Level:
35
ID(s) von anderen Grand Servern:
Nur auf Server 4 aktiv.


Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als OG für die Ballas.


Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Ballas waren schon immer eine sehr präsente Gang wenn man auf die Vergangenheit zurückschaut. Genau das soll auch dabei bleiben.
Ich möchte diese Gang wieder auf Ihre Spitze bringen und eine außerordentliche Präsenz im Ghetto ausstrahlen.
Die Aktivität der Ballas hat in den letzten Monaten etwas nachgelassen, das möchte ich natürlich ändern.
Denn mir ist wichtig das alle Gangs in diesem Staat präsent und aktiv sind.


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Respekt und Loyalität steht an oberster Stelle. Eine Gang kann nur so gut funktionieren wenn alle sich gegenseitig respektieren. Jeder muss seinen eigenen Willen dafür haben für diese Gang zu leben. Ein familärer und respektvoller Umgang innerhalb der Gang ist ein wenn nicht sogar der wichtigste Grundbaustein für einen starken Zusammenhalt. In einer Gang gibt es keine Einzelgänger, so funktioniert eine Gang nicht. Eine Gang kann nur als eine starke Gemeinschaft etwas erreichen. Daher möchte ich meine Zeit, meine Energie und meinen Fleiß in diese Gang investieren. Natürlich gehören auch Events zur Tagesordnung dazu, wie zum Beispiel: Chicken, Fort Zancudo Raids, Seekampf, U-Boot, Shop und Ammunation Robs.
Das Ziel ist es, dem Roleplay in diesem Staat eine neue Bedeutung zu verleihen und natürlich auch das Crime-RP stark zu fördern. Ich möchte diese Gang mit einem Grundverständnis für Roleplay aufbauen.
Ein paar Beispiele was man darunter verstehen kann:

Bei Überfällen auf Shops oder Ammunation kann man nicht immer auf den Sieg gehen so funktioniert das nicht, sondern auch mal eine Niederlage in Kauf zu nehmen falls die Situation dies fordert.
Unter anderem auch:
-Gegen Staatliche Organisationen vorgehen
-Straßenkämpfe gegen feindliche Gangs
-Den Schwarzmarkt stärken und den Handel beeinflussen


Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Momentan stehen keine Stellvertreter fest. Werden aber im Laufe der Zeit ausgewählt.


Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.


Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe diese gelesen, verstanden und stimme diesen zu.


Dein Konzept der Organisation:
Ich lege großen Wert darauf alles sehr ordentlich und strukturiert zu führen. Bei so einer großen Verantwortung wie einer Gang bin ich mir über meine Handlungen bewusst.
Ich habe sehr viel Erfahrung in anderen Gangs gesammelt, unter anderem auch mal als Stellvertreter einer Gang (Vize), diese Position hat mir sehr gefallen und genau deswegen stelle ich mir daher die Herausforderung mal als Kopf und Herz der Gang zu fungieren. Ich lege außerdem auch großen Wert darauf das alles nach den Regeln gemacht wird und auch jeder der in dieser Organisation ist, über die Regeln im klaren ist. Daher werden auch Rechte bzw. Ränge auch speziell an Leute vergeben die sich mit dem Regelwerk vertraut gemacht haben und dieses Wissen auch einsetzen können. Das gilt jetzt zum Beispiel beim Zinken oder auch beim teilnehmen von Events oder auch im allgemeinen wenn es um sehr viel Verantwortung geht.
Jeder soll Spaß haben und jeder soll Stolz darauf sein, ein Teil dieser Gang zu sein.


Rangsystem:

13 | Original Gangster

Der OG ist das Oberhaupt der Ballas, sein Leben ist von höchster Bedeutung für die Gang, deswegen gilt es ihn um wirklich jeden Preis zu schützen mit allen nötigen Mittel. Er ist außerdem das Herz der Gang wenn es um wichtige Entscheidungen geht.

12 | Vize OG
Du bist von zweit wichtigster Bedeutung für die Ballas. Sollte der OG mal nicht da sein, oder eine wichtige Entscheidung nicht allein treffen wollen, wendet er sich an dich. Außerdem verwaltet er ebenso wie der OG die gesamte Gang.

11 | Notorious Gangster
Du kümmerst dich um die Runner und ihre Aufnahme in die Gang. Du bildest die neuen aus und befragt diese nach den Regeln der Straße um herauszufinden ob diese Personen für die Ballas geeignet sind.

10 | Mastermind Gangster
Du übernimmst die Leitung in den Überfällen, See-Kämpfen oder auch bei anderen Events. Du bist ein taktisches Genie und verleitest die Gang im besten Fall zu einem Sieg.

9 | Top G Balla (Turf-Lead)
Du bist zuständig für den Angriff auf feindliche Territorien. Du bist der Kopf der Turfer, du bist zuständig dafür das es im Turf gut läuft!

8 | Original Balla (Turfer)
Du bist im Turf-Team. Auf diesem Rang lassen sich unsere besten Schützen finden. Nicht jedem gelingt es auf diesen Rang zu kommen.

7 | Hood Instructor
Dir werden wichtige Aufgaben unserer Gang zugeteilt. Du hast uns mit deinem Vertrauen und deiner langen Loyalität zur Gang überzeugt!

6 | Big Balla
Du bist ein Dieb! Ein Profi wenn es ums stehlen geht. Ohne dich gelingt kein guter Raub. Du bist dafür zuständig andere Gangs und Zivilisten im Ghetto zu bestehlen.

5 | Balla
Du unterstützt die Gang in jeglicher Hinsicht. Du hast uns viel Vertrauen und Loyalität geschenkt!

4 | Hustler
Du hast dir im Ghetto einen Namen gemacht. Du bist gefürchtet im Ghetto unterwegs und treibst Schulden ein, du hinterlässt keine leere Wand ohne ein "The Ballas Gang" zu sprühen.

3 | Young Balla
Du bist nun ein ein vollwertiges Mitglied der Gang, du hast der Gang Loyalität und Vertrauen gezollt.

2 | Runner
Du bist Neuling. Du musst dich erst beweisen bevor du sagen darfst das du ein G von den Ballas bist.

1 | Wannabe G
Durch dein Fehlverhalten wurdest du auf diesen Rang suspendiert.


Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich über eine positive Rückmeldung!
Liebe Grüße Deniel​
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,729
Hallo ,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Cano,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.
Melde dich zeitnah im Discord bei ginalolo_x3 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,729
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom