Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Salvatrucha | inoffizielle Organisation

Rejected
Status
Not open for further replies.

EvoEagle

ALPHA
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
35
Sehr geehrtes Team,
als nun sehr intakte und stabile Familie seit mehr als 5 Monaten, haben wir uns als Familie dazu entschieden, den "nächsten Schritt" zu wagen und uns als "inoffizielle Organisation" vorzustellen. Ich bedanke mich im Vorhinaus schon ein mal fürs Lesen und hoffe natürlich,
dass ihr uns die Chance gibt uns als inoffizielle Familie zu beweisen.

Wer sind wir?:
Wir sind die Familie Salvatrucha. Eine Familie der Organisation der bekannten Straßen Gang Marabunta Grande.
Marabunta Grande und die Unterorganisation, bekannt als Familie Salvatrucha, ist eine salvadorische Strassenbande mit Ursprung aus El Salvador.
Benannt wurde die Bande nach Mara, welches einen Bandenvereinigung darstellt und Grande was für die Grösste bzw. die Macht der Strassenbande steht.
Schnell sind wir mit einer Vielzahl an Mitglieder in Drogenhandel, Prostitution, Autoschieberrei und das Erheben von Zöllern eingestiegen.
Durch diesen Erfolg wurde die Salvatrucha bekannt in Los Santos und fiehl in den Augen von anderen Gangs.
Auch die Cops und das FIB sind langsam auf die Marabunta Grande - Salvatrucha aufmerksam geworden.

Derzeitige Lage der Familie:
Unser Anwesen liegt in Vinewood. Die Hausnummer ist 441 und das Haus hat sowohl einen Garten, als auch ein großes Dach und einen Helikopterlandeplatz.

So sieht unser Anwesen aus:

Unsere aktuelle Mitgliederzahl: 80

Was wollen wir erreichen?:

Wir wollen als inoffizielle Organisation (Familie) Top Zehn werden und mit den großen Familien konkurrieren.
Außerdem haben wir mittlerweile auch ohne inoffizielle Organisation bewiesen, dass wir ein Händchen für Roleplay haben. Wir lieben Roleplay zu machen
und das sieht man auch. Mit der inoffiziellen Organisation wollen wir ein Update in unserem Roleplay einbringen.

Unser Geschäftsmodell:
Derzeit machen nur mit illegalen Aktivitäten gutes Geld um unsere Wirtschaft innerhalb der Familie stets weiter aufzubauen. Wir haben vor in allen Events mit teilzunehmen, die am Ende des Tages auch ein sehr gutes Profit für die Familie rauswirft. Wir planen auch in Zukunft Geschäfte zu kaufen.

Unsere Farben:
Unsere Farben sind blau, schwarz und neon grün als Oberteil (siehe Bild):

Unsere Garage: (Familienstufe 3)


Familienränge:
10 - Patron
09 - Don
08 - Mastermind
07 - Commandante
06 - Family
05 - Elite
04 - Soldat
03 - Fighter
02 - Runner
01 - Probe

Impressum

Familien Name: Salvatrucha
Familienoberhaupt: Antonio Herrera
Familienhausnummer: 441
Forum Account: EvoEagle
Discord vom Leader: Evo#6257

Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Beste Grüße
Antonio Herrera
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo EvoEagle,

nach Einsicht deiner Bewerbung, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Da die Bewerbungsphase momentan geschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen Ethan Ressler &
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom