Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen [Von Vorne Fesseln] (Failrp) | ID 50042

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28023
Players nickname
Snifix
Suspect ID
50042
Date of violation
Aug 19, 2023
Time of violation
18:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cD0tTc-N8IM

Snifix#6590

𝙷𝚊𝚛𝚍 𝚠𝚘𝚛𝚔 𝚙𝚊𝚢𝚜 𝚘𝚏𝚏
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
59
Videomaterial:
Beweis Video

Beschwerdegrund:
Failrp

Was ist passiert:
Ich wurde Verfolgt und abgeschossen von Zivilisten das ich mein Leben beschützen kann bin ich so schnell wie möglich gefahren. dann wurde ich von den polizisten angehalten und habe ihnen den sachverhalt erklärt leider hört man meine stimme nicht keine ahnung warum. dies hat sie wenig interessiert und sie haben mich von vorne gefesselt man merkt das sie lügen. da bei gesagt haben 0:48 umgefähr leider bin ich mir nicht sicher aber es hört sie so an wie beide sagen, Er hat dich nicht von vorne gefesselt das haben bei Polizisten Gesagt.


Ich habe schonmal einen Thread gemacht dieser wurde abgelehnt mit dem Grund:
Bitte halte dich an die Vorlage

Ich hoffe dieses mal passt der thread.

Mit Freundlichen Grüßen
 

Junior Dior | 47151

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
76
Videomaterial:
Beweis Video

Beschwerdegrund:
Failrp

Was ist passiert:
Ich wurde Verfolgt und abgeschossen von Zivilisten das ich mein Leben beschützen kann bin ich so schnell wie möglich gefahren. dann wurde ich von den polizisten angehalten und habe ihnen den sachverhalt erklärt leider hört man meine stimme nicht keine ahnung warum. dies hat sie wenig interessiert und sie haben mich von vorne gefesselt man merkt das sie lügen. da bei gesagt haben 0:48 umgefähr leider bin ich mir nicht sicher aber es hört sie so an wie beide sagen, Er hat dich nicht von vorne gefesselt das haben bei Polizisten Gesagt.


Ich habe schonmal einen Thread gemacht dieser wurde abgelehnt mit dem Grund:
Bitte halte dich an die Vorlage

Ich hoffe dieses mal passt der thread.

Mit Freundlichen Grüßen
Hatte "Kaugummi" hab ich dir ja auch gesagt. Grüße
 

RussianJQ

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
290
Hallo die ID 92 hier,

1 Du hast dich nicht an die Regeln für eine Spieler Beschwerde gehalten schon wieder.

2. Dein Video hat kein Sound dann hört man auch das wir sagen das er hinter dir ist.

3. Wenn du genau auf die Haltung meines Kollegen guckst hat der dies Desync Haltung und dadurch sieht es für dich aus er vorne ist.

Und ich verstehe nicht was ich damit zu tun habe? Könnte ich denn Grund wissen was ich damit zutun habe.

LG

Max Korz | 92
 

Snifix#6590

𝙷𝚊𝚛𝚍 𝚠𝚘𝚛𝚔 𝚙𝚊𝚢𝚜 𝚘𝚏𝚏
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
59
Hatte "Kaugummi" hab ich dir ja auch gesagt. Grüße

Hallo die ID 92 hier,

1 Du hast dich nicht an die Regeln für eine Spieler Beschwerde gehalten schon wieder.

2. Dein Video hat kein Sound dann hört man auch das wir sagen das er hinter dir ist.

3. Wenn du genau auf die Haltung meines Kollegen guckst hat der dies Desync Haltung und dadurch sieht es für dich aus er vorne ist.

Und ich verstehe nicht was ich damit zu tun habe? Könnte ich denn Grund wissen was ich damit zutun habe.

LG

Max Korz | 92
1. Wo habe ich mich nicht an die regeln gehalten

2. das video hat sound man hört nur mich nicht

3. mittäterschaft aber das tut mir leid denn es geht ja nicht um dich aus dem grund werde ich auch deine id aus der beschwerde rausnehmen
 

Junior Dior | 47151

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
76
1. Wo habe ich mich nicht an die regeln gehalten

2. das video hat sound man hört nur mich nicht

3. mittäterschaft aber das tut mir leid denn es geht ja nicht um dich aus dem grund werde ich auch deine id aus der beschwerde rausnehmen
Alleine dass man dich nicht hört, gilt der Clip als ungültig
 

RussianJQ

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
290
1. Dein Name steht nicht drin in der Info.

2. Genau das meine ich man hört dich nicht.

3. Warum sollte ich Mittäterschaft bekommen wenn bei mir der Kollege hinter dir war das siehst immer noch an seiner haltung.
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
188
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben:
Die Pflichtfelder müssen alle ordnungsgemäß ausgefüllt werden.
Your ID, Players nickname, Suspect ID, Date of violation, Time of violation, Proofs
Außerdem hat dein Clip leider auch keinen ton von dir selber.

Zudem ist es in dieser Situation möglich das aufgrund von Desync leider eure sichten nicht gleich waren, daher sah es für dich wahrscheinlich so aus als ob er dich von vorne festnahm.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom