Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Mallenco
Suspect ID
49629
Date of violation
Aug 19, 2023
Time of violation
20:48
Proofs
https://youtu.be/yVwCuiyQWs0

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
247
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Was ist passiert?:

Wir standen da haben geredet, dann meinte der Herr mich auf mein OOC Dc Name zu nennen. Hat sogar gesagt das ich keine Maske aufhatte und somit hat er mich gemeint offensichtlich.

Im 2. Clip sieht man das er sogar im Lifeinvader mich so genannt hat. Es geht hier um OOC Talk und mehr nicht.

Bitte unnötige Kommentare unterlassen danke.
 

Junior Dior | 47151

Player
Player
Joined
Dec 26, 2022
Messages
76
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Was ist passiert?:

Wir standen da haben geredet, dann meinte der Herr mich auf mein OOC Dc Name zu nennen. Hat sogar gesagt das ich keine Maske aufhatte und somit hat er mich gemeint offensichtlich.

Im 2. Clip sieht man das er sogar im Lifeinvader mich so genannt hat. Es geht hier um OOC Talk und mehr nicht.

Bitte unnötige Kommentare unterlassen danke.
Ich weiß keine Unötige Kommentare, aber dein Video ist Privat. Grüße
 

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
179
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es muss nicht zwingend sein das er damit deinen Discordnamen gemeint hat, es währe auch möglich das du zb. ic so angesprochen werden möchtest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Mikey
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom