1. Es gibt keinen RP Call, sondern lediglich eine RP situation, die wir nicht hatten, da
2. Durch eure und unsere Aussagen war es euch offensichtlich nicht bewusst, dass wir euch suchen (und uns auch nicht), daher kein RP Hintergrund gegeben.
3. du gibst also zu dass ihr uns Zinken wolltet, was alleine schon gegen das Regelwerk verstößt. Dennoch blieb ich regungslos im Auto Sitzen und wurde von euch erschossen. Somit ist hier eindeutig eine Tötungsabsicht erkennbar.
- §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
- §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
4. Die ID 71215 hat am Timestamp einen Schuss auf meine Leiche abgegeben, was definitiv eine RDM Absicht war, da ich gerade erst gestorben bin. Bedenkt, dass auch der Versuch Strafbar ist.
Somit bleibe ich dabei:
- §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Dem Rest überlasse ich dem adminteam