Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
71215;35244;68573
Date of violation
Aug 19, 2023
Time of violation
21:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UoHBSRJ7hb4

Jogo Yahobi

Player
Player
Íhr habt unseren freund mit wantets gesucht... und wir haben gesagt ihr sollt aussteigen weil wir euch durchfunken lassen sollten. gefangen bist du xd

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
1. Es gibt keinen RP Call, sondern lediglich eine RP situation, die wir nicht hatten, da
2. Durch eure und unsere Aussagen war es euch offensichtlich nicht bewusst, dass wir euch suchen (und uns auch nicht), daher kein RP Hintergrund gegeben.
3. du gibst also zu dass ihr uns Zinken wolltet, was alleine schon gegen das Regelwerk verstößt. Dennoch blieb ich regungslos im Auto Sitzen und wurde von euch erschossen. Somit ist hier eindeutig eine Tötungsabsicht erkennbar.
  • §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
  • §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

4. Die ID 71215 hat am Timestamp einen Schuss auf meine Leiche abgegeben, was definitiv eine RDM Absicht war, da ich gerade erst gestorben bin. Bedenkt, dass auch der Versuch Strafbar ist.

Somit bleibe ich dabei:
  • §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Dem Rest überlasse ich dem adminteam

Enrico Lacoste

Player
Player
bro die id 71215 hat nicht auf die toten geschossen sondern drüber er wolle es vielleicht zu deeskalieren mit einem warnschuss? hat ja kein damage abgegeben

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Georg,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Georg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 35244, 68573 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Beide Spieler schießen auf euch, obwohl hier definitiv kein RP Hintergrund bestand. Von einer Sanktion für die 71215 sehe ich hier hab. Ja er könnte versuchen dich zu töten, dennoch reicht mir hier ein Schuss nicht aus. Ihr seid beide schon tot und er hört direkt wieder auf zu schießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom