Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
52800
Date of violation
Aug 19, 2023
Time of violation
23:28
Proofs
https://streamable.com/lctly0

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12
Beschuldigte IDs: 52800(RDM), 32904(Baiting)

Beweis:

Situation:
Wir kamen erst wieder zum Jack und dann kamen die über die Mauer, ich hatte dann ein disconnect um 23:25. Um 23:27 war ich dann wieder IC und wurde einfach umgeschossen. Man sieht in Video 1, dass ich keine Waffe gezogen hatte. In Video 2 wurde ich dann rdmt nachdem ich wieder gejoint bin.

32904 droht mir noch, das hochzuladen, weil ich ja anscheinend CL gemacht hätte.

ID 32904 ist einer der verlorenen Seelen, der schon seit Tagen baitet und schon etliche Sanktionen gekriegt hat.

Ah und alle, die unnötig kommentieren oder sogar beleidigen, sind verlorene Seelen, die sogar gefangener als ich sind.

Bitte beachtet, dass ID 32904 nur im letzten Tag 5 Vergehen begangen hat. (Alleine im Forum).

Last edited:

Maron Snowbone

Player
Player
Man kann gefangener sein als du ? Das wär mir neu. Hockst den ganzen Tag im Lost und lädst perma hoch. Also wer ist hier gefangener als Du ? xD mimimi kommentar mimimi. Ohne Gottheiten kann der Lost nichts mehr Regeln traurig.

Last edited:

FelixAxuri

Player
Player
Meine ID: 12
Beschuldigte IDs: 52800(RDM), 32904(Baiting)

Beweis:

Situation:
Wir kamen erst wieder zum Jack und dann kamen die über die Mauer, ich hatte dann ein disconnect um 23:25. Um 23:27 war ich dann wieder IC und wurde einfach umgeschossen. Man sieht in Video 1, dass ich keine Waffe gezogen hatte. In Video 2 wurde ich dann rdmt nachdem ich wieder gejoint bin.

32904 droht mir noch, das hochzuladen, weil ich ja anscheinend CL gemacht hätte.

ID 32904 ist einer der verlorenen Seelen, der schon seit Tagen baitet und schon etliche Sanktionen gekriegt hat.

Ah und alle, die unnötig kommentieren oder sogar beleidigen, sind verlorene Seelen, die sogar gefangener als ich sind.

Bitte beachtet, dass ID 32904 nur im letzten Tag 5 Vergehen begangen hat. (Alleine im Forum).
ey aber jamie dieses : und ich zähle mein geld also haha das einzige geld was du zählst ist dein GRAND RP geld aber das ist halt nichts womit man angeben kann haha

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin!

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: Bitte lade einen längeren Clip mit Vorgeschichte hoch.

MfG Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom