Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Suspect ID
13061
Date of violation
Aug 20, 2023
Time of violation
0:14
Proofs
https://youtu.be/Dq5YGENBvIc

Adaam

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Videomaterial:
,

Beschwerdegrund: Southpark bzw ID 13061 Spotted vor Event

Was ist passiert?: Wir waren Einfluss und South Park, so wie sie sind, müssen ja immer irgendwelche Regelbrüche machen um zu gewinnen. Diesmal war es halt spotten. Ich finde explizit bei den Personen von South Park sollten die Sanktionen härter gemacht werden, weil sie egal welche Sanktion sie bekommen, immer weitere Regelbrüche machen. Danach wurden sie gemutet für Club Chat Off Topic + einer hat Warn bekommen.

PS: Ich finde da sollte bei der Fam auch auf den inoff Status genauer geachtet werden, ob sie den auch verdienen, weil sie für das RP auf dem Server kein Mehrwert bringen und keine gute inoffizielle Fam ist. Die Fam macht nur Regelbrüche und die nicht wenig.

LG Adaam Hades

mirzwoa

Player
Player
Moin, hier ein Clip der Helle ins Dunkle bringen sollte.
Kurze Erklärung:
Die ID 13061 hat die ID 32438 zum Event gefahren und ist AFK gegangen.
Wie im Clip zu sehen ist sind unsere Leute auf der Ganzen Map verteilt und in den Gesprächen hört man auch das wir nicht wussten wo ihr inkt.
Und es ist üblich das man Vorne am Haupteingang rein geht.

Finde diese untere Zeilen auch ziehmlich unpassend. Und das nur geschrieben wurde weil wir Dominieren und ihr uns nicht als haben wollt.

Hoffe mein Clip konnte ein bisschen Aufklären.

Last edited:

Adaam

Player
Player
Dann würde ich aber auch die ganze POV bevorzugen, da man nicht alles sieht bzw hört

codein

everything is ballin
Player
Moin, hier ein Clip der Helle ins Dunkle bringen sollte.
Kurze Erklärung:
Die ID 13061 hat die ID 32438 zum Event gefahren und ist AFK gegangen.
Wie im Clip zu sehen ist sind unsere Leute auf der Ganzen Map verteilt und in den Gesprächen hört man auch das wir nicht wussten wo ihr inkt.
Und es ist üblich das man Vorne am Haupteingang rein geht.

Finde diese untere Zeilen auch ziehmlich unpassend. Und das nur geschrieben wurde weil wir Dominieren und ihr uns nicht als haben wollt.

Hoffe mein Clip konnte ein bisschen Aufklären.
eine frage warum ist das game so hell bei dir

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Adaam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: - Das ist eine interne Inoff Familien Regel und kann nur mit Famwarns sanktioniert werden, aber da sie keine Inoff Familie ist, kann man da leider nichts machen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom