Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Name: Xenia Wave (früher Dave Wave)
ID: 383
Geburtsdatum: 30.01.2000
Discord: 28yatoo
Geburtsort: New York City
Alter: 23
Verheiratet: Nein
Meine Nationalität: Amerika
Organisation: Keine

Biographie von Xenia Wave:

Hallo, mein Name ist Xenia Wave. Ich bin 23 Jahre alt und wurde am 30. Januar 2000 in New York City geboren. Als ich 6 Jahre alt war und in die Schule kam, wurde ich Opfer von Mobbing, Hänseleien und Gewalt durch meine Mitschüler. Trotz dieser schweren Zeit konnte ich mich jedoch in der Schule gut behaupten und erzielte gute Noten, die zu einem erfolgreichen Abschluss führten.

Mit 16 Jahren begann ich eine Ausbildung als Friseur. In diesem Beruf entdeckte ich meine Leidenschaft für das Stylen und Schminken, sowohl bei meinen Kunden als auch bei mir selbst. Während dieser Zeit begann ich zu spüren, dass mein Körper nicht mit meinem wahren Geschlecht übereinstimmte, und ich fühlte mich nicht richtig in meinem eigenen Körper.

Nach langem Nachdenken und Gesprächen mit meinen Eltern suchte ich schließlich professionelle Hilfe bei einem Psychologen. Obwohl an mir nichts körperlich fehlte, erkannte ich, dass ich mich als Frau identifizierte und beschloss, eine Geschlechtsumwandlung zu beantragen.

Mit 18 Jahren zog ich schließlich nach Los Santos, um ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Hier traf ich die Entscheidung, meinen Körper entsprechend meinem wahren Geschlecht zu gestalten und meinen Namen zu ändern. Unterstützt von einem Arzt und meiner Familie, durchlief ich die Prozeduren für die Geschlechtsumwandlung.

Jetzt fühle ich mich endlich authentisch und im Einklang mit meinem wahren Ich. Mein Name ist nun Xenia Wave, und ich bin glücklich, eine Frau zu sein. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Friseurin, wo ich meine kreative Ader voll ausleben kann.

Besondere Fähigkeiten:
  • Ich setze mich für Gerechtigkeit ein und greife ein, wenn Menschen ausgeraubt werden.
  • Aussagen wie "Stehen bleiben oder es knallt" lassen mich nicht einschüchtern.
  • Ich interessiere mich für erneuerbare Energien und suche oft nach Solarpanels.
  • Ich stehe meinen Freunden und anderen Menschen immer zur Seite, auch wenn es mir selbst mal nicht gut geht.
  • Offenheit und Ehrlichkeit sind mir besonders wichtig.
Berufliche Situation:

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt durch den Verkauf von Gegenständen, wodurch ich finanziell gut über die Runden komme.

Lebensumstände:

Mein Leben ist nun erfüllter denn je. Ich habe eine starke und liebevolle Familie sowie viele Freunde, die mich akzeptieren und unterstützen.

Warum spiele ich als weiblicher Charakter?

Die Möglichkeit, als Frau zu spielen, ist für mich ein neues Kapitel und ein Neuanfang. Ich fühle mich in meiner neuen Identität wohl und bin überzeugt, dass ich meinen Charakter besser ausspielen kann. Die Geschlechtsumwandlung hat mein Rollenspiel bereichert, und ich hoffe auf eine positive Annahme meiner neuen Biographie.

Schlusswort:

Ich hoffe sehr, dass meine neue Biographie akzeptiert wird. Die Geschlechtsumwandlung war für mich eine transformative Erfahrung, und ich freue mich darauf, mein RP als Xenia Wave weiterzuentwickeln. Danke für die Chance, diese Reise mit euch zu teilen!

Liebe Grüße, Xenia Wave (früher Dave Wave)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom