Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Grund (Bugrolle & Big Font | ID 56941 I @Tobias_Eifel

Status
Not open for further replies.
Your ID
25246
Players nickname
Mohammed Greatcash
Suspect ID
56941
Date of violation
Aug 19, 2023
Time of violation
23:51
Proofs
https://streamable.com/7jgs4k

Try_Fusslecker

Player
Player
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2023 08 19 23 51 07 04
Beschwerdegrund: Bugrolle 2x & Große Font.gg
Vorherigerthread:
Was ist passiert?:

Hallo,

Mir ID 25246 wurde ein POV Anfrage gestellt ,aber im Clip vom Herren konnte man deutlich erkennen das er 2 mal die Bugrolle durchführt & ein Großen Font/Text hat.

Minutenangabe: 5:04 bis zum Ende 2x Bugrolle I Ab minute 4:06 sieht man die große Font.

LG,
Mohammed

elis12

Erpe
Player
Bro wer erlaubt dir das yt video abzufilmen und er hat schon alles rausgemacht weil ich ihn darauf angewisen habe da er von Server 3 kommt und eigentlich auf 4 nie scheiße gebaut hat

codein

everything is ballin
Player
das redux ist eh komplett illegal da das redux nur auf de01 erlaubt ist was johnny auch geschrieben hat 1. zu helle nächte 2. zu große font 3. es hat keine waves

codein

everything is ballin
Player
Bro wer erlaubt dir das yt video abzufilmen und er hat schon alles rausgemacht weil ich ihn darauf angewisen habe da er von Server 3 kommt und eigentlich auf 4 nie scheiße gebaut hat
das macht kein sinn das er das redux auf 03 auch gespielt hat weil auf de03 ist font egal wie groß oder klein komplett illegal

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 56941 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom