Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Elternerwähnung | Jonas Forum | 124964

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124964
Players nickname
Ruben Rianon
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Aug 20, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/7GQWCwf

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

ich ID:124964 wurde meiner Meinung nach zu unrecht gebannt( oder zu lange 3 Tage ).
Gegen gestern Abend kam es zu einer hitzigen Situation in der nähe einer Tankstelle. Wo laut der Beschwerde einer der Involvierten (Spieler ID: 121239) ich eine Elternerwähnung getätigt habe. Jedoch in dem gezeigten "Beweis Material" ist keine Elternerwähnung zu hören. Mit den Worten "das einzig weibliche was er je angefasst hat ist seine..." mehr ist im clip nicht zu hören. Da stellt sich die frage wo die Elternerwähnung ist. Mann könnte wenn mal wollte eine Elternerwähnung reininterpretieren aber dies wäre reine Spekulation. Nach "seine" könnte alles gekommen sein. Also wie passiert der 3 Tage Bann ohne das man die "Elternerwähnung" hört? Hätte der Anschuldigende eine clip( Beweis ) hätte ich ja nichts dagegen jedoch liegt hier keiner vor in dem man den bann Grund hört. Seit wann interpretiert man ich dachte immer wenn man kein Beweis dafür hat kommt auch nichts zustanden. (plus ich habe dafür für diese Interpretation auch noch 3 von möglichen 7 Tagen bekommen ( was fast die Mitte ist. Wo ist hierbei die Fairness?.

Deshalb plädoyere ich auf Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ruben Rianon | 124964

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Z.b könnte man genau so reininterpretieren das der Satz mit "seine Munira"(Der Name hat einen arabischen Ursprung und bedeutet "die Leuchtende" und "die Glänzende".) Was sich dann auf eine ic Person beziehen würde z.b seine Frau oder sonst wen. Uns so lange er diese nicht beweisen kann, dass ich nicht seine Munira z.b gesagt habe kann der bann doch auch nicht Rechtens sein

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Jedoch hat der Administrator falsch sanktioniert. Der Ban wird auf 7 Tage erhöht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom