Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4572
Players nickname
Mike_Tenz
Suspect ID
5001 & 1270
Date of violation
Feb 2, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XgzQ08r64Qg

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Meine ID: 4572
ID (+ Name) der Person: 5001(Bashar Wolf) & 1270
Videomaterial: 1270:
5001:
Beschwerdengrund: 6.11 Es ist verboten, mit einem zusätzlichen Account (TWINK) für die andere Seite der Organisationen zu spielen. Wenn Ihr Hauptaccount Mitglied von einer legalen Organisation (STAAT) ist darf Ihr TWINK (2. Account) auch nur Mitglied von einer staatlichen Organisationen sein - wenn Ihr Hauptaccount in einer illegalen Organisation (GANG) ist dann kann Ihr TWINK (2.Account) nur Mitglied eines Gangs sein. | WARN für beide Konten

Was ist passiert?: Guten Tag, Ich habe einen Verdacht das die Id 5001 & Id 1270 die selbe Person ist was ja eigentlich kein Problem ist. Aber die Id 1270 ist in einer Inoffizielen Familie (Black Angles) und die Id 5001 ist im FIB. Nach der Allgeminen Regel 6.11 ist dies nicht erlaubt.

Die 2 Clips oben zeigen die selbe Person (Vermutlich) mit 2 verschieden Accounts.

hier hört man ihn auch noch länger reden

Last edited:

Bashar

Player
Player
nein ich bin Bashar wolf und ich bin beim fib aber nicht in der familie das ist mein ex familie bevor ich in dem fib war. und bei denen bin ich immer willkommen, ich wäre nicht so dumm um in einem familie und in einem orga zu sein die gegenseitig sind

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
nein ich bin Bashar wolf und ich bin beim fib aber nicht in der familie das ist mein ex familie bevor ich in dem fib war und bei denen bin ich immer willkommen
dann hast du aber unerlaubt Korruption betrieben da du mich außerdienstlich umgeschosse hast und dann auch noch ohne Grund aber das ist ein anderes Thema

Bashar

Player
Player
dann hast du aber unerlaubt Korruption betrieben da du mich außerdienstlich umgeschosse hast und dann auch noch ohne Grund aber das ist ein anderes Thema
ich habe nicht mitgeschossen ich habe daran teil genommen ich war da bei dem familie zum besuchen und da kamm disem problem was ja mich eigentlich nicht angehen wurde bis jemand mich belidigt

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
ich habe nicht mitgeschossen ich habe daran teil genommen ich war da bei dem familie zum besuchen und da kamm disem problem was ja mich eigentlich nicht angehen wurde bis jemand mich belidigt
Doch klar hast mich sogar ein zweites mal umgeschossen

Bashar

Player
Player
umgebracht habe ich dich auf jeden fall nicht und wenn ich geschossen habe erinerre ich das nicht mehr ich erinnrie halt das ich spaß gemacht habe und gesagt habe wen soll ich finshen so unserem problem ist nicht hier unserem problem ist ich war bei der black angels als besuch mehr nicht ich gehöre den familie nicht und wenn ich sie gehören will dann entscheide ich entwider fib oder familie aber beide geht nicht

Bashar

Player
Player
außerdem deine video ist von 30/1 wir haben heute 2/02 kannst du ihm noch verwenden??

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Tim Reddington

Status
Not open for further replies.
Top Bottom