Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Smith Cracky

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
63
Name: smith cracky / Lea gambo
ID: 70651
Geburtsdatum: 30.04.1998
Discord: xenia3871
Geburtsort: New York City
Alter: 23
Verheiratet: Nein
Meine Nationalität: Amerika
Organisation: Keine


Biographie von Lea Gambo
mein Name ist Lea Gambo ich bin 25 jahre Alt und wurde am 30 April 1998 in Mexiko geboren. Als ich 7 wahr bin ich in die schule gekommen in eine ganz normale grunschule wie man sie auch kennt aber dan wurde ich Beleidigt,fertig gemacht, und das schliemst kommt jezt ich wurde bedroht geschlagen und soger die lerhrer/in wahrn gegen mich aber nach derc ganze zeit ich glaube daswahren 2-3 jahre so wurde ich auf eine privat schule gepackt weil das nicht mehr aus haldbarh wahr. Dan wahr ich schon 9 wahr also 2 jahre später haben wier uns eine farm gekauft mit ganz ganz vielen tiere so wie kühe schaffe hunde hühner und so weiter es wahr alles schön und gut aber nach einer zeit habe ich ein schlechtes gefühl bekommen weil ich immer noch agst hate das die leute aus meiner alten klasse mich finden und fertig machen aber dan haben meine Eltern gesagt "oh mein schatz du musst dir keine sorgen mache´n wier sind immer für dich da" und dan habe ich mir auch keine sorgen mehr gemacht weil ich meinen eltern vertraut habe. So dan mit 10-11 sind meine eltern an einem auto unfal gestorben dan bin ich zu mein Onkel in Vancouver in kanada gezogen das wahr so wunder schön habe neue leute kennengelern bin auf partys gegangen mit meinen onkel und auch eine neue schule mit 12 jahren und komischer weiße wahr die wunder schön die schule die Lute wahren so lieb zu mir die lerhrer und der hausmeister der schliengel hat mich immer vereppelt und dan wahr in der klasse das wort Los Santos gefallen wie cool das sein soll wie schön das ist und das alle da hinzien wollen wen die klasse erwachen ist wie kinder halt sind in einer neuen stad habe ich halt nicht so viel mit gesprochen aber ich habe ganze zeit darüber nachgedacht und mit 12 an meinen geburstag habe ich mein erstes händy bekommen das neuste ipone das iphone 4 und dan habe ich mich wieder an das wort Los Santos Erinnert ich habe es sofort gegoogelt uind es wahr so schön und dan sind pahr jahre vergangen wir hatten es jezt nicht mehr 2010 sondern 2013 wahr ich dan schon ein Teenager mit 15 jahren und bin da feiern gegangen musste viel für die schule und das ABI lernen und mit dan 18-19 bin ich ausgezogen und dan habe ich mich an Los Santos erinnert und ich habe 2-3 wochen urlaub so da gemacht und ich fande es so schön das ich da bleiben wollte habe mir eine kleine aber feine wohnug gekauft ein alter wagen und ein kleinen hund und dan habe ich gemerkt das ein bekannter bein Police Departdmind von Los Santos arbitet also bein LSPD und habe da angerufen undsollte in 1 woche z einen vorstellungs gespräch kommen und habe das gemacht undwurde an genommen das wahr schönund ich hab das so so so so gute arbeit geleistet und habe dan einen anruf bekommen von Anoynumus ich sollte sofort zum FIB Tower habe ich mich mit meinen kolegen in eine care gesezt und sind sofort losgfahren zum fib tower und da wahren 4 Agenten und der leiter der organisation der hat mich volgenes angebot gemacht "halo frau gambo sie haben grade einen anruf von meinen agents bekommen anfortete ich mit "ja undwas wollen sie jezt von mir" habe ich verwierd gesagt sagte er "ich habe mir zu ohren kommen lassen das sie sehr gute arbeit beim PD Machen minte ich mit ja sagte er volgenes angebot ich stelle sie hir mit Agentin ein und sie bekommen 100 prostunde habe ich meinen kolegen an gekuckt er mich und ich überlegte meine ich nach c,a 2 minuten ja klar wan sol ich herkommen meinte er am besten in 2 stunden habe wir also einen diel gemacht undd ich habe dan schon mal mein bero geraümt 2 stunden später wahr ich beim fib und hatte neben bei noch ein nebenjop als tünnerin bei Los Santos Castums und ich mit meinen 21 jahren brauchte auch das geld und der monate haben geendet. 3 jahre später wahr ich dan immernoch beim FIB aber ich habe leider meinen nebenjopf verlohren aber wurde bessehr bezalht beim fib 100,000 k pro monate habe ich bekommen für 24 wahr das richtig graß un d habe alle neuen sachen gehabt und mit 25 aber bin ich aus dem fib aus gedrehten und habe mein privat leben weiter gefüht und wehr veleicht geh ich bald wieder zum fib.
warum ich eine frau seien will?
ich deinterfiziere mci hals frau und fühle mich sop eben halt auch wie eine frau und ich will auch mein freaun leben leben und ein neues kapitel damit startn und als frau das ögen wan zu ende machen weil ich mich so fühle.




LG Lea gambo ich hoffe eich gefällt die Biographie.

 

Smith Cracky

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
63
hallo an die admins/in tut mir leid wegen dem discord tag das ist mein richtiger tarowilliams
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom