Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 39236, 39217 @ConeCarillo gleiche IP

Rejected
Status
Not open for further replies.

KubaEleven

Player
Player
Joined
Dec 6, 2022
Messages
12
ID: 39236, 39217
Ingamename: Kuba Miri, Malik Apfelhaus
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.4
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage jeweils
Wie lange ist die Strafe noch? 60 Tage jeweils
Wieso sollten wir dich entbannen?


Liebes Administratoren-Team,

wir wurden wegen Accountinhaber 1.4 (Twinking) gebannt. Wir sind Brüder und spielen auf 2 verschiedenen PCs und benutzen das gleiche Internet (IP). Wir können gerne als Beweis vorzeigen, das wir Brüder sind (Discord Call oder VideoCall).

LG
Kuba und Malik
 

Tritan Massive

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
123
ja bro dachte ich mir auch wieso ihr gebannt wurdet aber gut die wissen auch nicht ob ihr brüder seit deswegen inshallah klappts
 

mali01

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
35
wie soll einer von uns mit 2 accs online sein und 2 verschiedene stimmen haben mit einem pc?
also bitte admins entbannts uns:
 

mali01

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
35
wir können auch in call gehen und beweisen wenn ihr wollt und bitte entbannt auch meinen einzigen twink 58671.
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Das sehe ich das ihr auf 2 verschiedenen PC´s spielt jedoch spielt ihr beide über 1 Social Club und dies ist verboten.
Hierzu braucht jeder sein eigenen Social Club. Wenn jeder von euch ein eigenen Social Club habt könnt ihr euch gerne bei mir im Discord melden und dann schau ich es mir gerne erneut an.

Das Problem ist wie gesagt das spielen über einen Social Club Account.
Ihr verwendet ein Social Club und bespielt damit 4 Accounts.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom