Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79960
Players nickname
Patrikk Klausen
Suspect ID
14648|39813
Date of violation
Aug 20, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/geyxRgGhoYE

patrik klause

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
52
Meine ID: 79960
ID der Beschuldigten Person: 14648|39813
Beweis:
Situation: ich war beim taxi und habe eine person tot gesehen welche Fail-RP gemacht hat habe gesagt mach das nicht er hat aber weiter gemacht dann haben wir geredet und wurde DM von einem spieler ohne grund.
Danke das ich zeit für mich nimmt. LG
 

Aaron48

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
41
Warum weist du ihn auf einen Regelbruch hin?
Weiß zwar nicht was du hier hochschicken möchtest, mit dir wurde einfach nur Gutes RP betrieben.
Bist ein Forumskrieger und mad dass du umgeschossen wurdest
 

Elon Rust

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
47
ich habe einen clip wie er vorher auch auf mich geschossen hat ist aber leider länger als 48h her deshalb hab ich den clip gelöscht
 

Moe Mermiflow

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
99
nimm ma runter du ayri du bumst dich selber mit dein ooc talk und mich amk ich gabe ganis gemakt
 

Moe Mermiflow

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
99
ich habe einen clip wie er vorher auch auf mich geschossen hat ist aber leider länger als 48h her deshalb hab ich den clip gelöscht
bei regelbrüchen gibt es keine 48h regel und du hast jeden da rdmt deshalb lag ich ja am boden eif in einer inoffziiellen gz tötest du den krass
 

Elon Rust

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
47
bei regelbrüchen gibt es keine 48h regel und du hast jeden da rdmt deshalb lag ich ja am boden eif in einer inoffziiellen gz tötest du den krass
nö hatte alles rp hintergrund aber hab leider clip gelöscht weil es schön älter als 48h ist
 

Moe Mermiflow

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
99
der typ soll mal runternehmen er bekommt selber warn und 3 stunden a knast für sein ooc talk wegen engel und regelhonweisung
 

Marco Montana

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
410
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
der Spieler mit der ID 39813 wird Sanktioniert wegen
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
ebenfalls wird der Spieler mit der ID 14648 Sanktioniert wegen
Unrealistisches Verhalten (UB)
Ebenfalls wirst du mit der ID 79960 Sanktioniert wegen
Fail-RP - CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Montana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom