Meine ID: 8907 (allgemein von Familie Lost MC)
Beschuldigte IDs: 46528, 1439 und ID 45715
Beweis 1:
Hier wurde ich mit Maske erkannt von ID 46528. Wenn es bei ihm ein "Ansichtsfehler" ist, muss er dies mit POV zeigen können, ich glaube ihm sonst nicht. Am Anfang von 1439 vdmt und spielt was rassistisches ab.
Beweis 2:
Hier werden wir mehrfach von ID 1439 vdmt.(Grund zum Schiessen war vorhanden.)
Beweis 3:
Hier redet ID 1439 am Boden und gibt zu, Meta zu betreiben, was einerseits ein Geständnis ist und andererseits OOC Talk. Und dann beleidigt er uns auch noch OOC.
Beweis 4:
Das Video von ID45715 wurde jemanden von unserer Familie zugespielt, wo man deutlich erkennt, dass ID 45715 Meta betreibt.
Beweis 5:
Ergänzung zu Beweis 1, hier sieht man genau, dass ID 1439 das rassistische Audio abspielt.
Folgende Regeln wurden in den fünf Beweisvideos gebrochen von den drei Beschuldigten:
UB
VDM
Meta
Baiting
Rassismus
Fail RP (OOC Talk)
OOC Beleidigung
Ich bitte euch, dies angemessen zu sanktionieren.
Danke und LG Tonny Mahony
Beschuldigte IDs: 46528, 1439 und ID 45715
Beweis 1:
Hier wurde ich mit Maske erkannt von ID 46528. Wenn es bei ihm ein "Ansichtsfehler" ist, muss er dies mit POV zeigen können, ich glaube ihm sonst nicht. Am Anfang von 1439 vdmt und spielt was rassistisches ab.
Beweis 2:
Hier werden wir mehrfach von ID 1439 vdmt.(Grund zum Schiessen war vorhanden.)
Beweis 3:
Hier redet ID 1439 am Boden und gibt zu, Meta zu betreiben, was einerseits ein Geständnis ist und andererseits OOC Talk. Und dann beleidigt er uns auch noch OOC.
Beweis 4:
Das Video von ID45715 wurde jemanden von unserer Familie zugespielt, wo man deutlich erkennt, dass ID 45715 Meta betreibt.
Streamable
streamable.com
Beweis 5:
Ergänzung zu Beweis 1, hier sieht man genau, dass ID 1439 das rassistische Audio abspielt.
Folgende Regeln wurden in den fünf Beweisvideos gebrochen von den drei Beschuldigten:
UB
VDM
Meta
Baiting
Rassismus
Fail RP (OOC Talk)
OOC Beleidigung
Ich bitte euch, dies angemessen zu sanktionieren.
Danke und LG Tonny Mahony