Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35244
Players nickname
Yogho Yahobi
Suspect ID
75355
Date of violation
Aug 19, 2023
Time of violation
22:18
Proofs
https://streamable.com/wm6bbm

Jogo Yahobi

Player
Player
Moin Da der liebe Juls Smoker eine Beschwerde Hingelegt hat wie ich angelblich Frauenfeindlichkeit begehe.
Und das ich vor einen Event getötet habe was ich nicht verschweige Aber der Liebe Juls hat Rausgeschnitten wie er mich am Ende getötet hat was Auch ein Regelverstoss ist.
Da er meint es ist Frauenfeindlich zu sagen Dreckssau versteh ich Nicht da ich es auch zu ihm gesagt habe was man sieht .Siehe Clip...
LG

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
Yo die ID 35244 begeht in diesem Clip auch Frauenfeindlichkeit und Sexuelle Belästigung und noch zur Anmerkung man hört im Clip von dem Jungen wie er sagt: Wie halt deine Fresse du Kahi. Und Kahi heisst Schlampe so zur Info

Hier der Clip:
Ab Minute 1:06 bitte einmal nachschauen.

Ranjid Ramalading das hast du wahrscheinlich in meinem Post übersehen.

Lg Juls

Last edited:

Jogo Yahobi

Player
Player
Warum habe einen

Habe Nicht die Frau damit gemeint könnte jeden gemeint Haben xd
Und Dreckssau ist keine Frauenfeindlichkeit habe es zu dir auch gesagt .
Und ich fühle mich genau so von der Frau belästigt das sie Opfer gesagt hat .
Und habe mit den Sachen alles ausser Drecksau nicht die Frau gemeint
und ps Simp nicht für eine Frau in ein Videospiel
LG

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
Und Dreckssau ist keine Frauenfeindlichkeit habe es zu dir auch gesagt .
Und ich fühle mich genau so von der Frau belästigt das sie Opfer gesagt hat .
Und habe mit den Sachen alles ausser Drecksau nicht die Frau gemeint
und ps Simp nicht für eine Frau in ein Videospiel
LG
Das du dich unter Sie gelegt hast usw ist Sexuelle Belästigung.

PS: Wenn du schon den Klugscheisser spielst, dann solltest du wissen das ich Sie auch OOC kenne ;-)

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Yogho,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Yogho,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 75355 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Begründung: Ich kann hier klar sehen wie er dich auch vor dem Event tötet, normal sollten hier noch andere Sanktionen fallen grade für dich da du aber schon von Ranjid für etwas anderes sanktioniert wurdest und wir keine Doppelten Sanktionen aussprechen bleibt der Rest auch so ich kann hier zu aber sagen das denke ich sowas, so eine Art verhalten gegenüber der Frau absolut nicht sein muss.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom