Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist / Doxxing

Rejected
Status
Not open for further replies.

Iddox

Player
Player
ID : 4822
Name: Jannek Latifi
Warum wurdest du gebannt? : Doxing
Wie lange wurdest du gebannt? : 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? : 9860 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Ich habe damals einen Link zu einem (muss ich zugeben) ekligen Video im Forum gepostet und wurde dafür permanent vom Server ausgeschlossen. Jegliche Entbannungsanträge werden abgelehnt .. Ich verstehe nicht, wieso ich für Doxing gebannt wurde, da es kein Doxing war. Ich habe den Fehler gemacht und einen falschen Link bereitgestellt, ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe auf diesem Account sehr viel Echt-Geld reingebuttert und auch sehr, sehr viel Zeit investiert. Darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn wir über das Thema nochmals reden können. Ich will doch nur mein RP ausüben und mein sechsschwänzigen Fuchs wieder haben :( Ich verspreche euch, mich an die Regeln zu halten und nie wieder so ein Müll zu tun. Ich bin nun seit über 4 Monate gebannt, ich denke, daraus habe ich gelernt. Wir wollen doch alle nur unseren Spaß haben. Auch zuvor hab ich nie irgendwie Admins beleidigt oder sonstiges.

LG
Jannek

Last edited:

Tim Adams

Player
Player
ID : 4822
Name: Jannek Latifi
Warum wurdest du gebannt? : Doxing
Wie lange wurdest du gebannt? : 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? : 9860 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Ich habe damals einen Link zu einem (muss ich zugeben) ekligen Video im Forum gepostet und wurde dafür permanent vom Server ausgeschlossen. Jegliche Entbannungsanträge werden abgelehnt .. Ich verstehe nicht, wieso ich für Doxing gebannt wurde, da es kein Doxing war. Ich habe den Fehler gemacht und einen falschen Link bereitgestellt, ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe auf diesem Account sehr viel Echt-Geld reingebuttert und auch sehr, sehr viel Zeit investiert. Darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn wir über das Thema nochmals reden können. Ich will doch nur mein RP ausüben und mein sechsschwänzigen Fuchs wieder haben :( Ich verspreche euch, mich an die Regeln zu halten und nie wieder so ein Müll zu tun. Ich bin nun seit über 1 Jahr gebannt, ich denke, daraus habe ich gelernt. Wir wollen doch alle nur unseren Spaß haben.

LG
Jannek
Nicht 1 Jahr sondern ca 4 Monate bro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom