Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim112

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
50
ID: 29165
Ingamename: Tim Azteca
Wann wurdest du gebannt? 29.07.2023
Warum wurdest du gebannt? 6.23 (bugabuse)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 37 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?/Wieso sollten wir dein bann Verkürzen?

Moin Liebes Server Admin Team
ich wurde am 29.07.2023 von Cone Carrilo für 60 Tage mit der Begründung „6.23(Bugabuse) gebannt.
Das hier ist mein Antrag auf bann Verkürzung. Ich bin mir meiner Schuld bewusst dennoch muss ich betonen das ich schon mehr als 1 Jahr auf Grand spiele und ich in dieser Zeit noch nie ein Bann bekommen habe da ich es sehr schade finde das ich gebannt worden bin da ich ein sehr aktiver Spieler von GrandRP DE03 bin. Und mich immer (so gut es geht) an die Regeln halte. Jetzt noch eine Sache zur Situation ich habe das Tempomat angemacht schon vor dem md da ich mich (IC) an die Geschwindigkeit halte da ich nix von diesen bug wusste habe ich das Tempomat natürlich nicht aus gemacht beim md klar Unwissenheit schützt nicht vor Strafe das ist mir bewusst aber ich hoffe auf meine frühere Entbannung da ich mir sehr selten was zu Schulden kommen lasse. Klar einer würde jetzt sagen der macht es eh wieder wenn er entbannt ist ,aber nicht alle Menschen sind gleich jeder macht mal Fehler auch ich und das war mein Fehler. Ich hoffe auf eine früh zeitige entbannung da ich mir mein Fehler eingestehe und den Fehler nie wieder begehe.

Ich danke fürs lesen des Antrag auf Verkürzung ich hoffe sie habeen alle ein schönen Tag daher bedank ich mich und hoffe auf eine Verkürzung des banns

Mit Freundlichen Grüßen
Tim
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom