Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60035
Players nickname
Ardian Panther
Suspect ID
27699
Date of violation
Aug 20, 2023
Time of violation
16:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vTnRu0bZjtQ

Ardian Bhardi

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Betrug

Was ist passiert?: Der Spieler 27699 hat mit mir ein Angebot zum Tauschen gemacht. Der Deal war das ich meinen Cullinan gegen seinen Spectre "mit der Nummer 1." tausche. wir haben getauscht und als ich zum Vinyl Shop fuhr konnte man das Design mit der Nr.1 nicht draufmachen daraufhin habe ich sofort hilfe geholt und mir wurde gesagt das es keine Nummer 1 ist. Ich habe versucht gestern mit den Spieler darüber noch zu reden das es nicht die Nummer 1 ist jedoch sagt der Spieler das es davor das Nr.1 Vinyl hatte und danach war er nicht mehr erreichbar. Außerdem es geht kein Vinyl von 1-10 drauf, jedoch denke ich das es nur 10 gibt, deshalb frage ich mich ob man das einfach nicht mehr rückgängig machen kann oder ob das einfach ein normales auto ohne nummer ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ardian

Last edited:

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Du hättest vom Verkäufer das Vinyl zuvor installieren lassen sollen.

Note: ID 27699 und 70702 werden gemäß der allgemeinen Regel 1.7 für den unrechtmäßigen Verkauf des Autos in vorhergehender Instanz sanktioniert.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom