Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID:70702 - Ban für Allg. 1.7 Dylan Karma

Status
Not open for further replies.
Your ID
70702
Players nickname
Ice Macher
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Aug 21, 2023
Time
ca 17:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/437402/

Ares_Ice

Player
Player
Guten Tag,

Ich wurde zuunrecht gebannt wegen Allg. 1.7 es ging um den Enus spectre nr 5 der durch ein Farb bug das Vinyl komplett verschwunden ist ich hatte dazu ein Techniqal request gemacht da es mir empfohlen wurde da mir im Techniqal support njicht weiter geholfen wurde und ich so kein Vinyl mehr drauf machen konnte wollte ich dieses Fahrzeug auch schon davor verkaufen, ich hatte selbst da bemühungen angestrebt das Vinyl zurüpck zuholen deswegen der Techniqal support, auch wen ich was gemacht hätten und gegen die Server regeln verstoßen habe / Hätte würde ich meine Fehler immer zugeben und da es nicht beabsichtig war und ich alles in meiner macht stehende Tat um dieses Vinyl wieder zu bekommen hätte ich dies auch weiterverfolgt als beweis hier der Link zum Techniqal support (unter proofs)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe das so alles wieder gerade gerückt werden kann
LG Ice

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage​
Für Chief Administrator Vincent Xozis

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom