Muss man nicht viel zu sagen. Ohne Ton aufgrund von Privatem Gespräch. Sollte keine Rolle spielen.
Timestamp: 00:48 min
Timestamp: 00:48 min
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sobald du klickst sind die da, wen versuchst du eigentlich zu verarschen?
gerngeschehen Hab direkt als du losgefahren bist die Nagelbänder gesetzt und nicht unters auto
ich kann nichts dafür, dass die nicht instant da sind mein habib <3
Na weil es auch ein Leben OOC gibt mein lieber Herr. Das hat hier nichts zu suchen. Kennste?? Nein schadeUnd btw.. wieso ist da kein Ton? Ist da Meta im Spiel oder wieso fahren alle weg bevor du los fährst? Zufälle gibts aber auch..
Dachte du hast keine ahnung was OOC leben ist also kommt jeden so rüber nicht böse gemeint nhNa weil es auch ein Leben OOC gibt mein lieber Herr. Das hat hier nichts zu suchen. Kennste?? Nein schade
Approved - Nagelband unter Auto <---Rejected - FIB tut Nagelband unters Auto
ID: 66858 TimeSlap: Sek. 24 Comment: Wir wollten nur petzen das da Cannabis angepflanzt ist und er gibt und Nagelband unters Autogta5grand.com
mein ja nur
Na weil es auch ein Leben OOC gibt mein lieber Herr. Das hat hier nichts zu suchen. Kennste?? Nein schade