Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37354
Players nickname
Shahin Monteiro
Suspect ID
68505
Date of violation
Aug 21, 2023
Time of violation
22:40
Proofs
https://streamable.com/dmb3mn

shqhin

Player
Player
Meine ID : 37354
Mein Name : Shahin Monteiro
Suspect id : 68505
Uhrzeit : 22:40
Beweise: streamable
Was ist Passiert : War am fahren (habe vorher nicht auf die geschossen) also kann man schon rdm sagen aber das ist mir egal. Ich verlange eine POV der ID 68505 oder das ein Admin eine pc kontrolle macht, da er mich beim trifft gekillt hat. Danke

Finn koehler

Player
Player
Offtop
Bruder du provozierst uns und fährst an uns durch gehend an uns vorbei du wiellst das wir dich um schießen

shqhin

Player
Player
Offtop
Bruder du provozierst uns und fährst an uns durch gehend an uns vorbei du wiellst das wir dich um schießen
ihr kommt zu mir und dann ich zu euch ihr seid mir vorgestern 4 stunden bis in mitternacht hinterher gefahren

Vansh Hustler

Player
Player
Offtop
Meine ID : 37354
Mein Name : Shahin Monteiro
Suspect id : 68505
Uhrzeit : 22:40
Beweise: streamable
Was ist Passiert : War am fahren (habe vorher nicht auf die geschossen) also kann man schon rdm sagen aber das ist mir egal. Ich verlange eine POV der ID 68505 oder das ein Admin eine pc kontrolle macht, da er mich beim trifft gekillt hat. Danke
Breeeeeeeee Ich würde das schon als CR Oder VDM Zählen was du gemacht hast und bitte schic kmal ne POV was davor Passiert ist nicht immer nur wo wir dich Killen mach mal wo du uns RDMt

shqhin

Player
Player
Offtop
Breeeeeeeee Ich würde das schon als CR Oder VDM Zählen was du gemacht hast und bitte schic kmal ne POV was davor Passiert ist nicht immer nur wo wir dich Killen mach mal wo du uns RDMt
ich rdm niemanden. Cheating ist cheating.

shqhin

Player
Player
Offtop
wir haben so viele CLips Und Schick mal die Vorgeschichten Hoch Dann sieht mann wie du RDMT
digga dann schick sie doch hoch? Wie soll man bei cheaten eine vorgeschichte hochsenden du schreibst die ganze zeit hier damit es länger dauert bis es bearbeitet wird

Cone Caminjo

DE03
Player
Hallo Shahin,

ich konnte keinen eindeutigen Regelbruch erkennen. Allerdings leite ich deine Beschwerde intern weiter.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom